Heute NMT - Frage!!

Hsllo ihr Lieben,

habe heute NMT und bin bisschen verwirrt. Habe diesen Zyklus eigentlich ein schlechtes Gefühl gehabt und habe auch ein druckgefühl im UL. Denke also dass gleich jeden Augenblick die Mens kommt aber bis jetzt noch nichts.
Was mir auffällt - ich muss stääääändig pipi. Seit heute aber erst. Und ich pinkel dann auch ganz normal - also nicht nur ein paar Tropfen. Tut auch nicht weh oder sonstwas.

Hatte mir jetzt überlegt ob ich einfach testen soll aber dadurch dass ich ständig pipi muss, ist es dann bestimmt nicht konzemtriert genug? Ist nämlich total klar der pipi.

Sorry dass ich so viel über pipi schreibe haha aber bin gerade echt verwirrt.

Was meint ihr??

Warte doch einfach bis morgen früh 😊 oder versuche, zumindest 2-3 Stunden einzuhalten... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

Ja du hast Recht. Bevor ich wieder nur sinnlos einen Test verballer, warte ich einfach bis morgen früh :)

Danke!!! :)

und ? kam die mens oder konntest du heute morgen testen ?!

Habe heute morgen getestet - leider negativ.
Bin etwas verwirrt weil meine Mens immer pünktlich kommt. Habe immer einen Zyklus von 31 Tagen..

Keine Ahnung?

hmm was hast du für ein test gemacht ?!
also der CL mit WB hatte damals bei mir negativ angezeigt und ich war schwanger

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen