😩 hat sich alles so richtig angefühlt

Seit meinem ES fühlt sich alles so schwanger an. Müde, Brustwarzen krippelig, MUMU so anderst der war so anderst das ich richtig erschrocken bin .Da kamen jetzt vor Tagen noch Kopfschmerzen dazu die ich jeden Tag habe. Da dachte ich mir schon super das wars das passt nicht dazu dann Dienstag Grippe Symptome da wusste ich das ist wahrscheinlich alles nur keine SS. Das war aber nach einem Tag weg. So seit gestern Nacht Mandeln Entzündung 😫😫😫 und diese scheiß Kopfschmerzen. Ich hatte so richtig Hoffnung es könnte geklappt haben 😫😫😫😫 obwohl die Symptome zu früh kamen alles so gemein 😫 ich hatte bestimmt schon 15 Jahre keine Mandelentzündung mehr und wenn ich gerade so am hippeln bin der scheiß. Ich hab kein Bock mehr. Wie geht’s euch so beim hippeln. Ach und scheiß Laune hab ich auch noch 😫

1

Aber das eine schließt das andere doch nicht aus!😊 Oder ist die Mens schon da?

Gute Besserung und viel Glück🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein sie ist noch nicht da 🍀🙈 hab ja noch ne Woche Zeit. aber wenn man denkt die Symptome sind zwar viel zu früh aber passen gut und dann der scheiß 😩 da hat mir jetzt schon irgendwie die Hoffnung genommen 😢

3

Genau, eine Mandelentzündung schließt ja keine Schwangerschaft aus!
Kann ja alles noch werden!
Meine Frage wäre allerdings, wie man dazu kommt seinen Muttermund zu tasten? Machst du das öfter zwischendurch? Was gibt einen das für Informationen? Und birgt das nicht Risiken einer Infektion? Ich habe mal gehört, dass das nicht gut sein soll.

4

Ich lebe noch also so schlimm ist es nicht 😃 ja sowas macht man natürlich nur mit gewaschen Händen ich bin kein Experte darin mit dem ZS komm ich mittlerweile super klar 👍🏻 Temperatur messen ist bei mir schlecht durch Schicht arbeit und zu wenig Schlaf.

5

Falls es dich interessiert https://www.mynfp.de/muttermund-beobachten