Schwanger auch mit 0 Anzeichen möglich?

Hey,

sind hier auch Welche schwanger gewesen mit 0 Anzeichen? Also kein ziepen, zwicken, brustschmerzen oder oder? Absolut nix?

Bei mir ist es komplizierter. Mein Zyklus wird allein mit Hormonen gesteuert, machen eine künstliche Befruchtung ohne Eisprung da wir Embryonen eingefroren haben.

Bloß merke ich seit dem Transfer wirklich nix. Nicht mal das hoch dosierte Progesteron was ich bekomme merke ich. Oh man. Dienstag weiß ich erst Bescheid, selber testen will und soll ich nicht.

1

Eine Freundin hat nichts gemerkt, erst als die Mens überfällig war. Ihr ging es super, keine Beschwerden, keine empfindliche Brust, oder Übelkeit! Ist also alles möglich. Lese häufig, dass Frauen immer dann schwanger waren, wenn sie rein gar nichts gemerkt haben! Ich drücke dir fest die Daumen! 💕

2

Hallo, ich hab damals auch nix gemerkt. Erst ab der 7 SSW kam Müdigkeit und danach die Übelkeit.....

Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

3

Für dich erstmal alles Gute! Nun zu deiner Frage...ich bin heute 5+4 und merke kaum was. Ich habe an ES15 getestet und war sehr überrascht schwanger zu sein, da ich bis dahin überhaupt keine Anzeichen hatte.

4

🙋‍♀️hier, ich....absolut nix gemerkt. Dafür jetzt um so mehr🤢

5

Ich hab mir schwangersein immer ganz anders vorgestellt, mit Erbrechen, ziehen und zwicken...
Ich hab nichts davon gehabt. Mein einziges Symptom war Müdigkeit und das ist ja nichts schwangerschaftsspezifisches.

6

Die einzigen Anzeichen bei mir waren Unterleibsziehen wie während der MeNS. .Nur etwas stärker.
Empfindliche oder ziehende Büste hatte ich die komplette Schwangerschaft nicht, dabei liest man das so oft.
Erst ab 7 ssw Müdigkeit und Übelkeit

7

Ich hab bei meinem ersten Kind nichts gemerkt gar nichts nichts. Und dann im zweiten Monat fing es an mit Übelkeit u so. Hatte mich echt gefreut im 1. Monat das ich nichts hab 😄

8

Also ich hatte bei meinem großen bis in die 6. Woche auch null Anzeichen... und jetzt habe ich auch absolut nichts und bin heute den 2. Tag überfällig

9

Danke. Dann versuch ich bis Dienstag optimistischer zu sein. 6. Transfer...kostet ja alles Geld und Zeit. Dachte bei Baby 2 klappt alles
Besser.