Verdunstungslinie, negativ, oder abgang ?! Was für ein bescheuerter zyklus.

Thumbnail Zoom

Halloo mädels. Ich bin heute bei es14 und eigentlich sollte heute meine periode kommen.
Bisher noch kein anzeichen. Meinen letztens ss test hab ich bei es 10 oder 11 gemacht, war natürlich zu früh und negativ. Nun hab ich weil ich noch genug solche streifchentests (angeblich 10er ) habe, einen gemacht.
Und oha, nach etwa 7 Minuten eine linie. Jedoch sehr schwach ich tippe auf vl.
Nur dachte ich es kann doch nicht sein dass man eine vl soo gut sieht oder ?!
Aber für eine ss wäre es auch wieder zuwenig oder.
Meine tempi ist heute auch wieder von 36,8 auf 36,5 gesunken das wäre ja auch ein Zeichen dafür das ich nicht schwanger bin oder ? (Coverline liegt ca bei 36,2).
Hach dieser zyklus ist echt ein witz.
Ich hab noch nie soo auf meine mens gewartet.
Ich häng das foto mal dran, vlt kennt sich wer mit verdunstungslinien besser aus.
Oder steht das eher dafür dass es nicht richtig eingenistet is und abgeht ?
Sorry für den langen text. Danke an alle 😊😊

Sieht positiv aus.
Zeig mal deine kurve.

Zeig mal dein ZB bitte.
Den Strich finde ich eigentlich fast zu deutlich für ne VL.

Thumbnail Zoom

Ich hab noch einen zweiten gemacht. Auch hier lässt sich deutlich eine linie erkennen. Auf dem foto sieht mans schlechter wie in echt aber ich glaube es geht. Ich versuh mal mein zb hier rein zu bekommen !

Thumbnail Zoom

eigentlich sollte die Temperatur jetzt schon mehr steigen anfangen oder ?

Hallo,

mir hat eine FA mal gesagt, eine Verdunstungslinie gibt es nicht. Entweder es ist hcg da oder nicht.
Wenn ich dem vertraue, dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch.

Naja man sieht aber generell sehr viele bilder von diesen linien die dann negativ sind.
Die ärzte reden dann wahrscheinlich auch davon, dass es einfach nicht gut eingenistet wurde und wieder abgeht. Ich denke auch dass es bei mir so ist, da die linien schon sehr deutlich erkennbar ist. Und meine Temperatur eben auch sinkt. Und meine mens auf sich warten lässt. Ich denke wenn es wirklich eine bestehende ss wäre, müssten die linien heute schon viel stärker sein auch ohne morgenurin.
Aber im Endeffekt kann ich momentan nichts tun ausser ein paar tage abwarten was passiert. :)

So sah es eben auch bei mir aUS. mag mich noch nicht freuen da ich letzten Zyklus einen positiven Test hatte und dann einen frühen Abgang
Ich teste morgen früh mit einem digi. Und hoffe das kleine beißt sich fest wenn der Test positiv ist.

weitere Kommentare laden
Thumbnail Zoom

So an alle, danke für die Antworten.
Anscheinend sind das wirklich ziemliche scheiss tests.
Ich hba vorhin meine tage bekommen.
Und das nach drei solchen test mit ansehen sehr deutlicher verdunstungslinie.
Was für ein fehlkauf.
Also ich kann diese tests absolut nicht empfehlen. :/

Das tut mir leid.
Welche Tests sind das denn?

Diese von z1 pharma, anscheinend dasselbe wie innovita.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen