Positiv????

Thumbnail Zoom

Ich hatte gestern abend schon mal einen gepostet der frag würdig war. Jetzt habe ich noch einen mit morgen urin gemacht und der sieht jetzt so aus. Liebe Grüße

Ich sehe leider nichts. Negativ würde ich sagen :/

Okay danke für deine antwort :)

Ich sehe einen 2. Strich. Ganz schwach. Wie weit bist du denn?

Ich hab keine Ahnung. Letzten 3 zyklen 23 tage heute zyklustag 26 und keine mens in sicht. Symptome die auf eine schwangerschaft hin deuten habe ich auch. Vielleicht auch pms. Keine Ahnung

Also ich seh ein wirklich mini minimalen schatten, wie weit bist du denn?

Tja das weis ich leider nicht. Wollte diesen monat mal abschalten habe keine ovus gemacht oder tempi gemessen. Die letzten zyklen waren 23 tage mit es an zt 11. Heute bin ich zt 26. Keine mens in sicht.

Thumbnail Zoom

Hier noch ein bild vielleicht seht ihr da besser was ich meine :/

Ich seh was du meinst, aber kam der auch inmerhalb der ablesezeit? Dann bist du theoretisch schon nmt+3 oder? Denk da müsste er evtl schon stärker sein

Das problem ist das ich ja nicht weis ob mein eisprung auch diesen zyklus an zt 11 war. Der test ist am anfang nicht richtig durch gelaufen. Nach 5 Minuten ca. War dann diese Linie da.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen