PreSEED- Hilfe was da los!? 😅🙃

Huhu 😊

Vor 3 Jahren haben wir recht gute Erfahrungen mit dem PreSEED Gel gemacht und wollten es daher auch für Kind 2 (bzw Kind 7🙃) nutzen. 💪
Hab es in Kombi mit onestep Ovus bei Amazon bestellt. Verkäufer ist direkt PreSEED. Jetzt kam heute eine komplett andere Verpackung, als die die mir bekannt ist. 🤷 Auch die Tube ist anders vom Design. Es ist alles auf Englisch, ist aber ein deutscher Beipackzettel dabei.
Mittlerweile hab ich herausfinden, dass PreSEED jetzt Perfert heißt.
Würdet ihr die Packung nun behalten Bilder lieber zurück schicken?
Bin total verunsichert. 😅🙃 Kaum ist man paar Jahre Mal aus dem "Geschäft", ist alles anders. 🤭🤣
Möchte schon gerne bei der Marke bleiben und nicht zu Ritex ect wechseln.

LG, Diana mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand (25 Monate)

1
Thumbnail Zoom

PreSEED

2

Kann dir ja jetzt leider keinen Rat geben aber ich hab mich schon oft gefragt wie es dir geht und ob ihr vllt auch noch ein 2. Kind möchtet wir waren damals fast gleichzeitig Schwanger und ich hab immer mit dir mitgefiebert 😊 freue mich wieder von dir zu lesen
Alles gute euch

3

Oh das ist ja lieb von dir! ❤️ Vielen Dank für die lieben Worte. 😊
Bin echt erstaunt, wie vielen ich hier im Gedächtnis geblieben bin. 😅🙃
Uns geht's super und jetzt sind wir auch bereit für ein Geschwisterchen. 🤗

4

Hallo,
Mir ging es letzte Woche genauso wie dir! Hatte auch Preseed bestellt und dann kam die Packung die ich noch nie gesehen habe🙈! damals sah es nämlich wirklich anders aus!
Also ich benutze es jetzt einfach und hoffe das es hiflt😃✊🏼

5

Hast du auch bei Amazon bestellt? Und hast du die selbe Packung wie ich von Foto? 🤔
Eigentlich denke ich mir, dass es sicherlich der selbe Inhalt ist. Es steht ja immer wieder PreSEED auf der Gebrauchsanweisung und Packung.
Aber bei den Rezessionen, schreibt eine Kundin auch von der Verpackung und das innen bei der Folie kleine fliegen waren. 😲😷🤢 Ist ja jetzt bei uns nicht der Fall...finde das aber schon sehr fragwürdig! 🤔

6

Wir haben beim ersten Kind auch Pre Seed benutzt und wollten es jetzt auch wieder nutzen.
Ich habe bei time4baby bestellt. Die Verpackung sieht genauso aus wie deine, also anders wie vor ein paar Jahren. Ich denke das liegt daran, dass es nicht mehr in Deutschland unter diesem Namen vertrieben wird.
Wir haben es jetzt den ersten ÜZ genutzt. Ob es geklappt hat, erfahre ich nächste Woche.

9

Hmm okay dann ist das wohl noch der Restbestand von PreSEED. 🤷
Vllt werde ich es dann doch behalten, wenn es so viele von euch auch so haben.

7

Hi, habe die gleiche Packung auch auf Englisch. Der Unterschied zu Prefert ist, dass im Prefert jetzt keine Parabene mehr drin sind. Ich habe es dennoch benutzt. Habe allerdings nun auf Ritex Kinderwunschgel umgestellt, hatte das Gefühl PreSeed brennt ein bisschen. Viele Grüße

8

Vielen lieben Dank. 😊

Top Diskussionen anzeigen