Striche raten 🤔 ich weiß viel zu früh 🙊

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Bin heute ES+9 und die SST sind alle von heute. Könnt ihr bei den letzten beiden auch was erahnen? Wahrscheinlich sind es auch VL. Wenn ihr die überhaupt sehen könnt. Vor lauter Striche raten bilde ich mir das wahrscheinlich ein :/


Lg und KUSSI

1

Könnte was werden... drück dir die Däumchen 😎

6

Danke liebes. Dieses Warten macht einen ja wahnsinnig 🤔

9

Ich warte darauf, das bubbernde Herzchen zu sehen... Das ist auch nicht ohne 😑

weiteren Kommentar laden
2

Für mich leider negativ..

Alles Gute 🍀

5

Danke fürs rüberschauen😘

3

Ich mein am untersten einen gaanz leichten schatten zu sehn 🤷🏼‍♀️ kam der innerhalb der ablesezeit?

4

Ja innerhalb von 5 min 😘 aä

7

Teste morgen & übermorgen nochmal 😬 würd mich echt interessieren obs stärker wird, vor allem wünsch ich dir ganz Viel Glück dabei 🍀😘

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Ich seh was. Meine sehen auch so aus 🤔

15

Wie weit bist du?

18

Also deine sehe ich klar und deutlich. Sogar viel stärker als meine. Ich drücke ganz ganz fest die Däumchen 😘😘😘😘

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,ich sehe bei dem unteren Streifen ganz deutlich einen 2.hellrosa Strich.Sah bei mir zu dem Zeitpunkt damals genauso aus... und ich war schwanger....ich hoffe mit Dir.LG

19

Vielen Dank liebes 😘 ja nach ungefähr 13 Monaten klammert man sich ans jedes Strohhalm 😘

21

Ich kann bei dem ganz unteren was sehen :)
Drücke dir alle däumchen

22

Dankeschön 😘 lieb von dir ♥️

23

Ich seh hör nur „weiß“ x4 ! 👀

24

Vielen Dank fürs rüber schauen 😘

Top Diskussionen anzeigen