HILFE AN ALLE URBIANNERINNEN mit Erfahrung

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
hier heute ein Update. Habe nochmal den Text von gestern Abend eingefügt. Bitte beachten: Die Temp bis zum 4.7. haben wir "verfälscht" also fiktiv dazu getragen, um die Balken mal zu sehen.

Der Ovu heute morgen mit MU war Knallpositiv und sie hat keinen ZS.

Was sagt ihr liebe Urbianerinnen?

DANKE FÜR HILFE #winke

Ihr Lieben, #winke
Nein ich selbst bin leider nicht zurück #schmoll, habe aber heute ein Anliegen an euch!
Meine beste Freundin hat einen wilden Zyklus am laufen, Bild anbei.
Kurz die Fakten:
Heute war ihr 35. Tag. Sie hatte vom 24. bis 28. ZT (meine ich) ganz dunkle SB.
Aber keine Regel. Sie nimmt mönchspfeffer zur Regulierung der Regel.
Frage an euch, die sich hier ähnlich lange wie ich befinden und super auskennen:
Kann sie trotzdem schwanger sein ?
Gehen wir davon aus, dass am 4.7. ES war, dann wäre sie heute ja ES+14
Der Test gestern hätte doch anzeigen müssen oder? #kratz
War ein 10er frühtest #kratz

Sie dachte eigentlich ES immer zwischen 11. und 14. Tag.
Und ihre Zyklen sind im letzten halben Jahr Danke des Pfeffers regelmäßig bei 32 Tagen gewesen. Davor maximal 22-24, dann 28.seit März nun 30-32

Der ZS ist heute minimal da, klar und nicht auffällig. Eher ,...normal .

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal euren „Senf“ dazu gebt und Danke fr zahlreiche Posts. Ich weiß, ist was mehr geworden, aber ich dachte immer, ich bin ne Zyklus Kennerin und nun so.

Der Test gestern: haben wir erst abends nach der Arbeit geschafft, aber ES13, sollte da doch zumindest ein Hauch sein, oder?

Aller liebste Grüße an alle und Ich freu mich über alle! Rückmeldungen. #huepf
Und liebste Grüße, an alle die immer mit mir gehibbelt haben #verliebt
Ich hoffe, ihr seid schon jetzt oder ganz bald kugelrund.#liebdrueck

#winke

PS2: Sie ist 27

1

Vielleicht a8ch jetzt erst der ES wenn sie vorher nicht gemessen hat könnte das gut sein.

3

Nein, den es hatte sie am 4.7.

6

Wenn ich fragen darf warum sicher ES am 4.7?? hat sie da schon gemessen???

weiteren Kommentar laden
2

Huhuuu ich glaube du bist gerade an ES+10

4

Hey, danke für dein Feedback -
Aber der ES war am 4./5.7. Lg

7
Thumbnail Zoom

Seid euch da nicht so sicher. Das kann nur ein Anlauf gewesen sein. War bei mir auch so. War gestern beim Arzt. Der bestätigte mir den es von vor 8 Tagen. Der negative Test und das Ausbleiben der Regen sind jähren ein Nachweis dass der ES später war. Hier ist meine Kurve. Der es war definitiv nicht an der ersten Tempi Erhöhung !!! Würde per Ultraschall bestätigt

5

Theoretisch müsste der Test was zeigen. Aber wir wissen ja wie das mit dem Urin so ist - also würde ich nochmal testen.
Wenn die Mens in den nächsten Tagen nicht landet, einfach mal zum Doc.
Viel Glück. 🍀

8

Ich finde die Werte in euer fiktiven HL zu niedrig für eine zweite ZH und gehe auch davon aus nun ist erst der ES. Also viel Spaß beim herzeln.

9

Hey
Danke für eure Rückmeldungen-
Die 2. ZH sind reale Temperaturen.
Nur bis 4.7. fiktiv.
Der Es war am 4.7.
Lg

11

Aber durch die fiktiven Werte ist deine HL keine echte.


Denke nicht das der ES schon war. Weil wenn du dem pos Ovu glaubst als Orakel müsste ein sst bereits sicher anschlagen und da dies nicht der Fall ist ist es 100% nun erst der ES.

weitere Kommentare laden
20

Huhu, Liebes 🤗

Dir geht's gut?

Ich finde auch, auf die Kurve sollte man sich nicht verlassen, wenn die komplette TL "erfunden" ist.

Es hilft wohl nur Abwarten und weiter beobachten.

Alles Gute für dich und deine Freundin 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen