HiiLFE!!

Guten morgen liebe Mamis u. liebe werdende Mamis, ich weiblich 25 Jahre versuche mit meinen Freund seid Oktober letzten Jahres, vergeblich schwanger zu werden. Ich hab bis heute keine Pille in Anspruch genommen, da ich auch Geschlechtsverkehr nur mit ihn hatte. Ich entschuldige mich jetzt schon mal und hoffe Ihr habt Verständnis, das ich mich für mein Alter nicht so gut auskenne mit den ganzen Abkürzungen.

Jedenfalls, ist dieser Monat etwas komischer als die letzteren. Meine Periode ist seid 2 Tagen überfällig und da passiert nichts; ich hatte lediglich gestern ein paar hellrote bluttröpfchen morgends bis mittags. Nicht viel und kaum sichtbar. Ab und zu leichtes Unterleib stechen. Keine Brustverfärbung, kein ziehen in der Brust, keine Übelkeit. Ich bin schon seid 2-3 Tagen echt müde und schlafe mehr als sonst, aber weiter ist mir jetzt nichts aufgefallen. Ich hab Angst, Angst ein Test zu machen und wieder mir Hoffnung gemacht zu haben das es dieses mal eventuell doch geklappt hat. Komischer weise ist mein Zyklus immer im Takt, nie Probleme gehabt. Seid ca eine Woche nimm ich Folio ein, aber wie ich mich erkundigt habe, kann das nicht das Periodenverfahren verschieben. Ich brauch euern erfahrenen Rat, bevor ich zu meinen Vertrauens Personen davon erzähle.

Wenn ich offen sein darf, hatte ich am Samstag Geschlechtsverkehr und es war komisch als sonst; aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein !

Ich hoff Ihr könnt mir helfen und seid gestern Nachmittag gab es auch kein Tröpfchen Blut mehr, ah und ich geh bisschen mehr oft auf die Toilette als sonst, obwohl ich gleich trinke wie die Tage auch.

LG von mir und ich bedanke mich jetzt schon mal !! ❤️❤️❤️❤️ Danke ❤️❤️❤️❤️

1

Teeeesten:-)

2

Liebe mrs klein,
ich kann dich verstehen wenn du Angst vor einer erneuten Enttäuschung hast, aber das kann dir keiner abnehmen. Du schreibst, dass du sonst immer einen normalen Zyklus hast und diesmal einiges anders ist...ich würde auf jeden Fall teste. Nimm dir einen Clear Blue mit Wochenbestimmung...die sind super...und teste.
Wenn du schwanger bist, musst du nicht unbedingt Anzeichen haben. Ich habe vor einigen Tagen positiv getestet. Es ist unser viertes Kind. Ich habe in den drei Schwangerschaften und bisher auch in dieser keine Snzeichen...keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein Unterleubsziehen, nichts. Es kann also gut sein, dass du schwanger bist.

Mach dich nicht verrückt und teste. Irgendwann kommst du nicht mehr drumherum.

3

Vielen Dank ! ❤️