Facelle digital positiv - andere negativ

Hallo. Ich bin neu hier im Forum und bin über den facelle digital hier her gestoßen.

Also ich habe gestern früh (gestern hätten meine Tage kommen müssen, sind seit Anfang des Jahres auch immer sehr regelmäßig alle 28 Tage) mit dem facelle digital von Rossmann getestet , nach ewiger Wartedauer piepte er dann "schwanger"

Nach 2,5 jähriger Versuchszeit bin ich fast zusammengebrochen vor Glück und dachte, so ein digitaler kann ja nicht falsch positiv zeigen. Dann wollte ich gern einen Streifentest machen, damit ich den aufbewahren kann, und habe mir heute den Testamed und CB gekauft. Beide zeigen mit unterschiedlichen Urinproben negativ. Ich bin am Boden zerstört. Mein FA ist bis nächste Woche im Urlaub. Hat noch jemand damit Erfahrung? Die Streifen hätten ja heute an ZT 29 auch positiv zu jeder Tageszeit sein müssen....

1

Ich hab schon gelesen, dass der falsch positiv angezeigt hat 🙁

Ich würde einen CB Digi mit WB machen dann hast du Gewissheit.

Alles Gute 🍀

2

Stimme mila leider zu :-(

3
Thumbnail

Also ich war heute beim Frauenarzt, er konnte eine stark aufgebaute Schleimhaut erkennen und meinte, es sieht nicht so aus als ob in den nächsten 1-2 Tagen eine Blutung eintritt. Mir wurde Blut abgenommen und ich soll morgen früh für das Ergebnis anrufen. Drückt mir bitte die Daumen 😊

4

Ich drücke dir die Daumen:)

5
Thumbnail

Hab jetzt den CB mit Wochenbestimmung noch gemacht. Denke habe dann erstmal genug Geld aus dem Fenster geworfen. Ich konnte wohl das falsch positiv Ergebnis nicht glauben. Werde zwar morgen beim FA anrufen aber bin mir sicher da werde ich das selbe Ergebnis erhalten. Dann halt nächsten Monat 😊

weitere Kommentare laden