Es plus 7😊 und die Ungeduld lässt mich nicht in Ruhe 🤪 Sst

Thumbnail

Halli Hallo,

Nachdem ich gestern mir bisserl was eingebildet hatte, hab ich heute früh nochmal getestet. Da wir nichts zusehen, ist ja kein Drama so früh ich weiß, aber da ich einfach nochmal ein Test verbraten wollte, habe ich mit prolamed getestet. Erst dachte ich, ok der Streifen sah ein bisschen löchrig aus 😂 da sammelt sich bestimmt der Urin. Dann mit gleichem Urin, ein neuer Test der gleichen Marke ohne besagte Beschädigungen, tja irgendwie seh ich🤪😂

Was meint ihr💯⁉️
Die Steine dürfen bitte in der Tasche bleiben, bin einfach viel zu neugierig um zu warten

1

Werfe nicht mit Steinen lieber mit Geduld.
Ich seh da nix. Ist aber nicht so schlimm. Ich sehe hier beim Stricheraten nie was wo andere ganz sicher was erahnen.
Trink einen Tee. Und entspannen. Wie soll sich Wuschel denn gemütlich einkuscheln wenn Mama soviel nervös ist?
Ich hoffe und drück dir die Daumen das ich einfach nur zu blind bin und da die nächsten Tage ein Test mit ganz klarem Strich bei dir liegt.

3

Danke, sehr liebe antwort❤
Versuche es mal

2

Huhuuuu
Also ich sehe was.... und zwar viel liebe 😍
Bin auf morgen gespannt. Mal sehen ob man morgen mehr sieht. Werde morgen auch mal testen aus Spaß

4

Ihr seit ohne Übertreibung das Beste Forum mit den besten Userinen#herzlich

5

😘

6

Sehe leider nichts, bist auch noch sehr früh dran 😉

7

Ich erahne deinen Gedanken 💕 Könnte aber auch Feenstaub sein 😉. Drücke dir die Daumen.

8

Oh ich hoffe ich heb nicht ab 😊
Dankeee

9
Thumbnail

Huhuuuuuu
Hast du heute nochmal getestet ?? Du hast mich angesteckt. Hab gestern Abend und heute früh auch getestet. Gestern war es blütenweiß und heute seh ich was 😍

10

Ich seh auf jeden Fall beim unteren was. Mit den blauen One Step hatte ich auch ein ganz feinen Strich.

11

Hast du heute getestet?

weitere Kommentare laden