Einfach nur glücklich und dankbar ❤

Thumbnail

Seit März haben wir geübt, in Mai hatte ich einen ganz frühen Abgang und nun hat es wieder geklappt. Dieses mal hab ich viel besseres Gefühl als in Mai. Heute bei es+21 zeigte mit der clearblue +3 an:))
Wenn alles gut geht kriegen wir in März unseren zweiten Schatz.
Liebe Mädels ich wünsche euch vom Herzen, dass ihr auch alles demnächst einen positiven Test in den Händen halten könnt😘

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Danke schön:)

2

Herzlichen Glückwunsch. Man spürt deine Dankbarkeit richtig. Ich wünsche dir alles Gute #klee

7

Vielen Dank:)

3

Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🌸🙏🍀

9

Danke schön!

4

Herzlichen Glückwunsch.

Und hast du schon Anzeichen

11

Vielen Dank😘
Ja hab immer wieder mal so ziehen im Unterleib. Und morgens leichte Übelkeit. Ich hoffe das wird nicht so schlimm wie in der ersten ss mit der Übelkeit😳

5

Glückwunsch

12

Danke schön ihr Lieben:)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..LG Pusteblume.85

13

Dankeeee😊😘

10

Oh man, ich freu mich für Dich, das ist echt toll #herzlich

14

So lieb von euch, vielen dank😘🙂

15

Glückwunsch liebes :-D eine schöne kugelzeiit.

Liebe grüse sweetheart2012 mit jung 5 an der hand und mini inside 9+6 ssw

16

Vielen Dank:)) das wünsche ich dir natürlich auch!😘🙂