Innovita sind das VL?

Thumbnail

Hallo Mädels, wir probieren schon seit etwa 3 Jahren auf ein Folgewunder aber bisher kein Glück. Gestern und heute habe ich jeweils mit morgen Urin ein Test gemacht gestern es +12 und heute es+13 Messe Tempi innerhalb 3 min war diese line zu sehen und ich bin davon überhaupt nicht überzeugt nachdem ich soviel hier über die Test lesen konnte jetzt frag ich euch nach eurer Meinung und bedanke mich über jede ehrliche Antwort mich macht das echt fertig

1
Thumbnail

Und es+13

2

Kann sein, muss aber nicht. Hast du noch einen anderen Test?

3

Gerade leider nicht 😔

4

Die Linien sind schon eindeutig, habe aber leider auch schon solche VL‘s gesehen.

Könntest du evtl. noch einen besorgen? Ich würde dir den CB Digi mit Wochenbestimmung empfehlen, ist ein 10er und sehr zuverlässig.

weitere Kommentare laden
10

Ich habe mit Innos nur positive Erfahrungen gemacht und wenn ein Schatten da war, war ich auch schwanger. Wenn keine Schwangerschaft vorlag, waren sie blütenweiß.
Wohlgemerkt: ich meine die dicken Schatten und nicht die dünnen Prägelinien.

So macht aber jede andere Erfahrungen.
Ich möchte dir keine falsche Hoffnung machen, für mich sieht das so aus, als müssten die nur noch stärker werden.
Sind sie rosa?

12

Vielen Dank für deine Antwort 😊 ich mach mir keine Hoffnung ich bin da vorsichtig sie ist leicht rosa nicht grau wie sie sonst grau ich muss sie nicht drehen oder ins Licht halten sie ist deutlich aber wie gesagt ich fühl mich null danach 🙄

14

Na dann... ich gehe stark davon aus, dass da was ist.
Aber gut, dass du nicht völlig ausrastest.

Dennoch- ich bin optimistisch und warte auf das morgige Update :-p

weitere Kommentare laden