voll doof :-(

Thumbnail

hallo zusammen! hatte heute morgen schon geschrieben. der erste test war be durchlaufen positiv. habe jetzt noch 2 verschiedene hinterher gemacht mit dem gleichen urin. beide negativ. :-( die tests sind doch zum in die tonne werfen. hattet ihr auch schon mal so was?

1

Wie weit bist du? Ich meine, auf den anderen beiden auch eine zarte Linie zu sehen

2

es +10/11.... das komische ist ja, dass der positive ein 25er ist und die anderen 10er...

3

Lila= positiv
Blau= sieht leicht positiv aus
Grün= negativ

5
Thumbnail

lustig, ich hätte eher beim grünen eine zweite linie erahnt :-) naja, muss ich wohl oder übel abwarten.... danke euch!

6

Ja... Ich weiss ist wie Weihnachten #verliebt😂

4

ich sehe bei den weissen einen zweiten strich also ich denke es hat geklappt

7

Was ist denn der weiße für ein test? Also ich seh da was! Würde sagen, der ist positiv. Und gerade die one step zeigen häufig erst sehr spät positiv an, mach mal einen digi oder einen anderen hochwertigere test, wie testamed oder so.
Drück dir die Daumen 👍