Ratlos, keine Periode dafür leichte Unterleibsschmerzen und Blähungen

Hey,

irgendwie macht mich das stutzig. Ich hatte meine letzte Periode am 15.06. normalerweise immer so 29/30 Tage. Am 10. Tag hatte ich dann ungeschützten GV. Hab mir nichts dabei gedacht, da das ja rein rechnerisch deutlich vor dem Eisprung ist. Hatte dann ein paar Tage / eine Woche später, weiß nicht mehr so genau, ziemlich unreine Haut. Ging von alleine wieder weg. Nun hab ich meine Periode aber noch nicht bekommen, dafür seit Samstag immer mal wieder Unterleibsschmerzen und abends ein Blähbauch wie als würde ich sie gleich bekommen. Aber kam halt nichts -.- dafür hab ich weißen Ausfluss. Hab sonst immer vor der Periode ein Tag oder zwei in denen meine Haut schlecht wird und ich auch an meinen Essgewohnheiten merk, dass meine Periode kurz bevor steht. Meine Haut ist aktuell halt echt schön :) Würde jetzt auch nicht sagen, dass ich die letzten Wochen Stress oder so gehabt hätte. Rein rechnerische ergibt eine Schwangerschaft für mich hier keinen Sinn...

Was meint ihr?

1

Hm vielleicht hat sich dein ES verschoben und deine Periode kommt etwas später?
War bei mir diesen Monat auch so. ;)

2

Soll ich einfach mal noch eine Woche abwarten?

20

Hey, wie viel soll der denn verschoben sein? Bin jetzt schon sieben Tage drüber und keine Spur von meiner Periode

3

Spermien können bis zu 5 Tage, extrem hartnäckige Kampfschwimmer sogar bis zu 7 Tage, im Körper der Frau überleben. Und bei einem Zyklus von 30 Tagen ist der ES irgendwann zwischen ZT 14 und ZT 18. Davon abgesehen kann er natürlich auch immer mal früher sein.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen.

LG

4

Solange können die überleben?

Gibts eine Empfehlung was für einen Test ich mir holen soll?

5

😁😁 ich hab genau das selbe Problem 🙈😁 meine Letzte Periode war am 14.06 😂 bis jetzt kam noch nix.
Und Anzeichen die ich sonst habe sind aufeinmal nicht mehr da das einzige was ich habe ist ein ziehen im Unterleib aber die merk ich nur wenn ich sitz oder liege..Sonst hatte ich immer Kreuzschmerzen und mir taten die Brüste weh 🙈 aber diesesmal ist nix von beiden da 😂😂😂 ( tut irgendwie auch mal gut😂)
Ich werd noch warten bis nächste woche wenn bis dahin nix kommt mach mal ein test😊😊😊

6

da gehts uns ja beiden gleich :) hab halt ständig das Gefühl meine Tage kommen jetzt, aber ist nicht so.
Könnte auch sein, dass ich sie eine Woche später bekomm, dann wunderts mich aber woher das Ziehen im Unterleib kommt und der Blähbauch #kratz
Mal abwarten, kannst ja Bescheid sagen was bei dir rauskam :)

7

😁schlimm was manchmal der Körper mit einen macht 🙈
Ja falls der dachen kommt sag ich dir bescheid und falls nicht sag ich dir was der Test gesagt hat 😂😂
Sag du auch bescheid wie es bei dir ausging😊😊😊 ich drück dir die daumen das du einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand dann hälst ❤❤

weitere Kommentare laden