Frage Temperatur

Hallo zusammen,

Ich messe seit zwei Monaten meine Temperatur und habe diesbezüglich eine Frage.
Im Moment schlafe ich sehr schlecht und bin oft wach. Heute bin ich um 05:20 Uhr wach geworden und habe dann meine Temperatur gemessen, weil ich mir nicht sicher war ob ich nochmal einschlafen kann. War da auch noch in einem Dämmerschlaf.
Ich bin danach nochmal relativ tief eingeschlafen. Mein Wecker ging um 06:20 Uhr, da habe ich die Temperatur nochmal gemessen. Sie war um 0,2 Grad höher. Welche Temperatur dokumentiere ich jetzt?

Danke!
Schönen Tag euch!

1

Wenn du beim ersten aufwachen nicht aufgestanden und rumgelaufen bist dann kannst du die zweite Tempi nehmen 😀

2

Danke für die Antwort =)
Bin nicht aufgestanden.

Kenne mich noch nicht so gut mit dem Temperatur messen aus ;-)

3

Nicht schlimm.

Musste nur schmunzeln weil ich das gleiche heute erlebt hab. War um 5:00 Uhr wach und verschlafen suchte ich den Thermometer. Wie ein Maulwurf. 😂
Dann bin ich wieder eingeschlafen und eine Stunde später war es deutlich höher. Passte zu meinem Wert gestern und die Tage davor

weitere Kommentare laden