ES+11 negativ ich will nicht mehr 😭

Ich will einfach nicht mehr ☹️ Der 13 ÜZ ist auch für die Tonne 😭

Ich bin gerade so am Boden ich will mich einfach nur noch in meinem Bett eingraben und nie wieder rauskommen .
Entschuldigt für das Jammern ☹️

1

Guten Morgen! Noch ist nichts verloren!! ES+11 war bei mir auch noch komplett negativ - blütenweiß!... Erst seit gestern ES+12 ist ein hauch zu sehen! (ES mit Tempi und Ovus bestimmt)

Hoffnung wird erst aufgeben wenn die Mens kommt :)

Drücke dir die Daumen #klee

3

Danke dir 😥aber morgen soll der Drache landen da müsste er schon etwas anzeigen oder ? 😭

2

Kenn ich, wenn es einem so geht. Musste 30 Zyklen auf unser 2. Wunder warten.

4

Ohjeh 😒 wir hatten es im 10 ÜZ endlich geschafft dann aber 6 ssw war alles vorbei 😭

5

Hatte auch eine FG in der 6. SSW im April. Es ist schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wird alles gut... daran muss man immer glauben ❤️

6

ÜZ 13 mit hormone oder ohne???
Ich bin bei ÜZ 18 und seit 4 Monaten mit hormone und Kinderwunsch Zentrum.
Drück dir die Daumen.