Gibt’s das? Ich brauch Adleraugen! Waaaaaaaaa

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich habe heut morgen getestet (ES+10) da war der Test blütenweiß. Eben noch einen Test gemacht und der sieht nun so aus. Ich habe am 5.7. mit Ovitrelle ausgelöst. Also entweder schwankt das hcg und es ist noch die Spritze oder es ist eine Verdunstungslinie.

Was sagt ihr?

1

Also ich sehe auf jeden Fall was 😀🍀
Wie schnell war die 2. Linie da?

2

Ich habe keine Ahnung. Ich hab ihn gemacht und bin dann in die Küche. Habe ihn vergessen und erst nach 10-15 min drauf geschaut.

4

Leider ist er dann nicht mehr abzulesen. Ich würde einfach nochmals testen und innerhalb der Zeit das Ergebnis ablesen.

Alles Gute 🍀

3

Hallo, also normalerweise ist das hcg morgens am konzentriertesten. Wenn du den Test erst später gemacht hast UND 10-15 min später erst geschaut hast, würde ich sagen, es ist eine Verdunstungslinie. Warte halt noch ein paar Tage und mach dann einen clearblue! Alles Gute

5

So sah meiner auch aus und bin jetzt in der 32 Ssw...
Drücke dir ganz fest die Daumen und teste auf jeden Fall in den nächsten zwei Tagen noch mal... 🍀🍀