Angst enttäuscht zu werden

Thumbnail

Bin jetzt bei ES+12 ca
Habe eben eine Test gemacht. (Konnte es nicht sein lassen). Jetzt ist dort eine zarte Linie zu erkennen. Was meint ihr. Könnte es geklappt haben oder ist es eine VL? Habe so Angst enttäuscht zu werden :(

1

Hallo #winke,
also ivh bin echt schecht in Striche erkennen aber bei deinem erkenne ich eine zweite Linie. Kann nur nicht erkennen ob sie rosa oder grau ist. Sicherhaltshalber würde ich einen Digitalen noch machen dann weisst Du es ganz genau.
Ich drücj Dir die Daumen. Alles Gute

Girli72

3

Ich denke ich werde morgen früh mal einen machen. Ich denke es war auch eine blöde Idee bei es+ 12 mittags einen zu machen. Ist bestimmt noch zu früh 🤔.
Dankeschön, ich bin so verunsichert. Will mir nicht zu große Hoffnungen machen...

4

Das war sicher nicht doof, der Strich ist ja eindeutig zu sehen 😊 mein Streifentest war etwas schwächer da hat der CB Digi schon schwanger 1-2 gezeigt (ES+10 nachmittags)

Der wird ganz bestimmt positiv sein 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe die Linie 🍀😊