Bitte schauen!!

Thumbnail

Hsllo zusammen
Bin heute warscheinlich nmt 3
Habe den es einfach gespürt.. 🙈
Seht ihr au wass??

1

Sehe es auch! :)
Herzlichen Glückwunsch :)
Welcher Test ist das?

2

Es ist ein Seratec Deluxe

3

Ich hatte sogar eine noch stärkere Linie bei dem Test und war nicht schwanger 🙁 hast du noch einen anderen Test?

weiteren Kommentar laden
5

Will dir deine Freude nicht nehmen aber an NMT sollte die Linie richtig sichtbar sein und du bist ja sogar NMT+3.

6

Ja aber 2 verschiedene tests?? 🤔

7
Thumbnail

Es geht jetzt um die Stärke der Striche. Das eine vorhanden ist sehe ich schon.

Ich häng dir mal einen 15ner von mir an wo NMT+3 auch positiv kam aber der Strich viel zu hell war (HCG bei 47). 5 Tage später kamen die Blutungen und ich hatte die FG.

Ich will nur nicht das du dich zu sehr freust (wie ich damals) und dann so enttäuscht wirst. 😞🍀