SST

Thumbnail

Hey ihr lieben warum will es denn nicht klappen bei mir :( morgen wäre nmt , habe den Test mit dem 2 Urin gemacht .

Liebe Grüße und viel Glück an alle ❤️

1

Wie lange übst du denn schon? Kopf hoch.

3

Seit 13 Zyklen :( so langsam denke ich das ehrlich irgendwas nicht in Ordnung sein kann ... ach Menno

5

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich musste 2,5 Jahre auf unser 2. Wunder warten. Bei dir wird es auch noch klappen. 2 Jahre sind noch normal. Wenn es bis dahin nicht klappt, dann sollte man erst zum Arzt sich untersuchen lassen. LG ❤️

weitere Kommentare laden
2

Hey, den gleichen habe ich eben auch gemacht 2/3 beiträge weiter unten. Lg

4
Thumbnail

Bei deinem meine ich ein bisschen was zu sehen ?! Hast du ihn auseinander gebaut . Meinen habe ich auch auseinander gebaut , hänge mal ein Bild an
Lg

8

Nein hatte ich nicht. Ich warte einfach mal ab und mach dann einen mit morgenurin. Wir sind auch erst im 1 üz für Kind 2. Daher mach ich mir kein Stress. Testen du ich trotzdem weiter

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe glaube einen Hauch. Drücke die Daumen, dass der Drache wegbleibt.

14

Na das wäre doch wunderbar 🙈
Ja hoffentlich bleibt er weg , hätte ich kein Problem mit ☺️😅