Ich glaube ich spinne.. 😵😍

Thumbnail

Der zweite Strich kam sofort beim durchlaufen.. waren keine 20 Sekunden und der Strich war da 😍
Ich kann es gar nicht glauben, da ich überhaupt nicht weiß wo ich im Zyklus stehe und schon mein letzter Zyklus Ca. 3 Monate ging 😬
Ich hoffe es kuschelt sich ganz doll ein und alles wird gut ❤
Mein Freund hat am Freitag Geburtstag, aber ich glaube so lange kann ich nicht mehr warten 😅😊

1

Whohooo👍🏻 Herzlichen Glückwunsch!

2

Dankeschön :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Wie weit bist du?

4

Also von der letzten richtigen Periode ausgehend müsste ich zt 59/60 sein.. Hatte vom 14.-18.6. ne schmierblutung, war aber so minimal das ich nicht glaube das dies wieder die Mens war..

Danke dir 😘

5

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀 Nein, warte nicht, sag es ihm gleich sofort. Ich konnte auch nicht damit warten. Die Freude ist eben riesig 😸😸😸

6

Dankeschön ❤
Ja werde ich vermutlich auch heute Abend gleich machen wenn ich Feierabend habe.. 😊👍😅 Du hast recht, die Freude ist einfach zu groß 😅😍

7

Das ist deutlich! Herzlichen Glückwunsch :-) Mach doch noch nen CB Digi. Dann kann er es lesen.

10

Vielen dank :)
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann einen cb machen.. 👍😊
Meint ihr mit dem cb kann ich schon testen ?

8

Glückwunsch 🍀❤️🍀
Das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk😊

11

Vielen lieben dank❤
Ja das stimmt 😊

9

Wow so schön. Herzlichen Glückwunsch. Reiss dich bis Freitag zusammen und schenk ihm, den sst in na box....ihr werdet immer daran denken wenn er bday hat. Lg

12

Danke das ist lieb 😊
Hätte gerne gewartet, aber da ich Raucher bin oder jetzt war wäre das etwas auffällig gewesen und dann hätte er es eh schon geahnt. Will sofort aufhören, versprochen !!