SST Strich durch darübersteichen? 😯

Thumbnail

Guten Morgen,
ich hab eben einen SST gemacht und da ich mir nicht sicher war ob da ne Linie ist oder nicht, hab ich mal darübergestiegen. 🙄🙈 und plötzlich war die 2 Linie recht deutlich zu sehen. War während der Zeit. 🤷🏻‍♀️
Kann durch den Druck ne VL entstehen oder ist der vielleicht echt positiv und durch den Druck würd es deutlicher. 🤔
Natürlich weiß ich das sicher erst in ein paar Tagen aber vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt.... ich fühl mich nämlich so unschwanger hab aber auch 0 Pms...
liebe Grüße!
Foto häng ich mal an.

1

Also, der 2te Strich ist deutlich zu sehen. Da er durch Manipulation entstanden ist,würde ich mich nicht drauf verlassen!
Sorry,dass ich Frage....aber wie kommst du denn drauf über den Test zu streichen??

2

Eine sehr berechtigte Frage! 😂 es war ausm Reflex raus, wie beim Fenstern wenn es beschlagen ist, das man dann besser sieht.
Ja ich denk in ein paar Tagen bin ich schlauer, aber seltsam ist es schon.

3

Hmmm, mit drüberstreichen hab ich keine Erfahrung, tut mir leid. Aber positiv sieht er schon aus, aber eigentlich soll man das test Feld ja nicht anfassen 🤷‍♀️musst wohl oder übel in ein paar Stunden nochmal einen machen, damit du gewißheit hast
Wie weit bist du?
Ich habe neg. Tests, bzw einen mini Hauch, bin es +16 und nichts tut sich.
Ich drücke dir die daumen

4

Ich dir auch, Danke. Man macht sich echt irre. Ich kauf einfach nochmal einen und warte 2-3 Tage.
Ich muss Heperin ab positiven Test spritzen deshalb teste ich immer schon so früh. 😞🤗

5

Mir erging es vor kurzem auch so, ich hatte ca. bei ES 7 einen SST gemacht, ja ich weiß viel zu früh, aber wenn man 50 davon zu Hause hat kann man das schon mal machen :-D
Ich bin dann ins Schlafzimmer gegangen weil dort bessere Lichtverhältnisse sind und bin mit meinem Finger auf den SST gekommen. Bevor ich das Schlafzimmer betreten habe war nur nichts zu sehen und plötzlich stehe ich am Balkon und schwupp war da eine Linie.
Ich konnte mir das damals auch nicht erklären.
Ich habe dann Tage später auch positiv getestet aber ich glaube das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.
Drück dir trotzdem die Daumen

6

Danke dir! Und Glückwunsch!

7

Na wenn du da drüber gestrichen hast, kann es gut sein, dass es nur die Prägelinie ist.

8

Wahrscheinlich hast du recht. Dank dir.