Für alle die gern vor NMT testen oder lieber mehrmals :-)

Hallo ihr Lieben,

ich sitz hier und frag mich immer noch ob das stimmen kann ???

http://www.med1.de/Forum/Archiv/Gynaekologie/143256/1/

Sooo da wird doch behauptet man könne in ein Becher pullern, ein Kaffelöffel Natron drauf tun und sackt es ab ist man nicht schwanger und schäumt es dann ist man schwanger.
Und es gab tasächlich schon viele bei den es stimmte also vielleicht als Ausprobier methode eh man gleich was teures holt erstmal die billig Variante :-)
Ich glaub ich probier das mal aus Spass weil bin ja schon 5 Tage überfällig.

Tschüüüü und schreibt mal ob ihr das schon kanntet.

1

Das haben hier vor ein paar Tagen schonmal ein paar Mädels probiert...
Versuch doch mal dies, nimm ein Glas Wasser und kipp das Natron rein. Das schäumt auch und ist aber mit Sicherheit nicht schwanger...;-)

#herzlich LG

2

Hihi ja das stimmt :-) aber vielleicht ist es sauer das wasser.
Weil stand irgentwas von das der urin in der Schwangerschaft sauer ist, aber na ja ich glaub der FA hilft ein da immer noch am besten.

5

Urin ist immer sauer auf grund der HarnSÄURE, die im Urin nun mal enthalten ist.....

weitere Kommentare laden
3

Ehrliche Meinung, ich halte das für Blödsinn, denn wenn du Urin mit Natron mischt, entsteht aufgrund der HarnSÄURE, ich betone SÄURE, eine schemische Reaktion, die das Natron schäumen lässt, machst du das mit Wasser ist es klar das es nicht schäumt, Wasser ist neutral....

LG

Silke

7

Und woran liegt es dann, daß es bei mir nicht schäumt? Habe ich keine Harnsäure? ;-)
Backpulver schäumt immer! Natron nicht. Natron schäum i.d.R. auch nicht mit purem Wasser. Und Urin besteht zu weit über 90 % aus Wasser...
Der Urin kann einen ph-Wert von 4,5 - 8,0 haben und ist abhängig von der Ernährung (z.B. viel Fleisch =sauer) und Krankheiten (z.B. Diabetes, Harnwegsinfekte usw.). Übrigens ist der Wert mittags eher basich, nachts eher sauer.

lg
Struppi

8

Hallo Strubbi,

du hast es wohl ausprobiert ?

weitere Kommentare laden
4

#kratz...tja hm vielleicht ja vielleicht nein...witzig aber!! *gg*

6

Ja drum ebend habe ich es ja mal reingesetzt.

Und ein Löffelchen Natron haben die meisten also ich habe es zumindest da :-), weiß aber nich ob ich das echt mal probieren soll. Aber ich glaub der Spass ist es Wert, und wir sind mal ein bisschen abgelenkt und vielleicht stimmt es ja sogar bei dem ein oder anderen :-)

LG Anja

15

Hallo,

mal ´ne Frage dazu. Bin durch Zufall gerade auf dieses Posting hier gestoßen.
Bin seit fast zwei Wochen über Termin. Habe Test gemacht- der war aber negativ #schmoll.

Jetzt habe ich gerade Deinen Test gemacht. War zwar nicht genug Urin für einen ganzen Kaffeelöffel Natron... habe die Menge dementsprehend angeglichen
Geschäumt hat es erst als ich den Becher wieder bewegt habe. Muß es schäumen ohne "umzurühren / schwenken"?
Will eigentlich nicht schon wieder teuren Test bezahlen....

Habe den Test mit Wasser wiederholt- egal ob ich es stehenlasse oder umrühre/schwenke- es schäumt nicht !!

Danke für Antwort
Lieben Gruß
engel 2002

18

Hallo Engel,
Ich glaub so lange du ihn nur ein bisschen bewegst ist es egal. :-) Aber ich würde mich halt nicht zu 100 Pro drauf verlassen sondern mir vom FA oder so bestätigen lassen.

LG

16

Huhu!

Hehe da ich ja sehr neugierig bin (von Natur aus) hab ichs doch gleich mal ausprobiert!Bin aber heute auch erst #ei+8 und es hat nicht geschäumt bei mir!#hicks

Naja abwarten vielleicht mach ich den "Natrontest" nochmal bei #ei+14 so wie es ja auch in dem Bericht steht!#kratz

#liebdrueck Alice

19

Hallo

Habe von den Natron Test gemacht mit wenig Urin und 1 Löffel Natron und es hat nicht geschäumt.

Nun habe ich den Test wiederholt mit fast 1 Becher Urin und fast 1 Löffel Natron und es schäumte.

Bin ES+11 und kann nicht glauben das es stimt wenn es schäumt das man ss ist.

Was meint ihr bin ich jetzt ss???

LG Brini77

20

Hallo,

war gerad auch mal so verrückt und habe es ausprobiert. Bin auch ES +11, bei mir schäumte es direkt.. Fänd ich einfach interessant, wenns stimmen sollte.. Wäre schön vielleicht von denen noch was zu hören, die hier mit der Natron Methode "positiv" getestet haben.. ISt vielleicht ja doch was dran...

Lieben Gruss,
Cathy

weitere Kommentare laden
22

finde das voll witzig...tja man wird da schon erfinderisch..ggg

24

Hallo ich selbst habe vor ein paar Tagen einen Bericht darüber geschrieben. Habe das auf der selben Seite entdeckt wie Du. Man wird schon sehr erfinderich wenn man schwanger sein möchte. *lächel*
Ich habe es getestet, demnach müsste ich ein Baby bekommen da es wie wild geschäumt hat. Ein Nachweis über eine Säure gab es in meinem Urin nicht, denn auch das habe ich zuvor getestet. Mein Urin war bei allen Tests neutral. Ich bin mir dessen nicht mehr so sicher. Na ich habe noch ein paar Tage und dann weiß ich ob es funktioniert hat oder nicht.#freu