Clearblue mit Wochenanzeige

Hey ihr Lieben.
Mein SST war bei ES+12 negativ. Besteht denn noch Hoffnung? Hat jemand damit erst später positiv getestet?
ES hat sich nicht verschoben, wurde per FA überprüft.
Schönen Abend euch allen

1

Hallo, trotz das der Fa mein es auf den 16.2 evtl auch nachts auf den 17.2 datiert sagt das Baby definitiv 22.2./23.2. :D also habe ich ganz normal an nmt getestet das war der 1.3 tja negativ hab erst am 4.3 positiv getestet. Bin nun 24 ssw. (man hat dann trotzdem natürlich des es vo. Fa übernommen) theoretisch würde aber auch der 16.11 passen wo man mich erst hin datiert hatte.

Beim mittleren habe ich erst 1,5 Wochen später positiv getestet... 😂 Auch hier war der es festgelegt. Er ist nun 10 Monate (weil man ja zu gerne sagt spätes hcg meist FG)

Also ja. Der einzige der normal positiv war is mein großer an es14 :D also alles nach es12.. 😂

2

Leider hat das bei mir dann auch immer gestimmt:-(

3

Hey, habe heute getestet ES+16 und siehe da: positiv :-)

Habe mich aber auch nicht getraut früher zu testen...obwohl ich bald kirre geworden bin.

LG