Selber Geburtstag wie kind?

Hallo!
Ich habe eine Frage an euch :)
Wenn es voraussichtlich im nächsten zyklus klappen würde, wäre das +-3 Tage um meinen eigenen Geburtstag. (Lt urbia berechnung)
An die geburtstagliebenden-würdet ihr den zyklus auslassen? Oder wäre es euch egal wenn ihr mit eurem Kind eventuell sogar am selben Tag Geburtstag hättet?

Freue mich auf eure Meinungen!

In der selben woche/Tag Geburtstag?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

Mir wäre es total egal und aussuchen kann man sich es ja normal sowieso nicht. (ausser geplanter ks)

Meine Mama hat mich und meine Schwester an ihren Geburtstag bekommen 🤗

Und ganz ehrlich es gibt schlimmeres😊

Liebe Grüße

2

Hey :) also ich kenne ziemlich viele bei denen es so ist. Also meine Mutter und meine Schwester haben zb nur 1 Tag zwischen ihren Geburtstagen. Genau das selbe ist bei meiner Schwiegermutter und meinem Verlobten. Auch meine Schwägerin und ihr Kind haben nur 1 Woche dazwischen. Hab noch keinerlei Beschwerden diesbezüglich gehört. Auch meine Zwillinge haben genau 7 Tage nach meinem Geburtstag ET. Wüsste nicht was dagegen spricht 🙈🙊

3

Du scheinst noch nicht lange zu üben und keine Probleme mit dem SS werden zu haben ;-)
Du musst es selbst wissen.
Denn nur dran, von 10 Versuchen klappt es im Schnitt 7 Mal NICHT.

5

Ich hab hier schon mitbekommen wie schwierig es einige haben. Es war auch nur eine Frage :) ich weiß auch gar nicht ob bei mir alles in Ordnung ist, sind jetzt im 5 üz aber ich geb dem ganzen seine zeit. :)
Ich werde trotzdem nicht verhüten anfangen nur wegen nen Geburtstag 😂
Wollte nur generell Meinungen dazu wissen:)

4

Mein Mann hat auch einen Tag nach unserer Tochter Geburtstag, und die kleinste hat eine Woche nach mir Geburtstag. 😊 Gibt schlimmeres 🙃

6

Meine jetzt ist auf den Tag meines Geburtstages ausgerechnet und ich hätte mich geärgert, den Zyklus verfallen zu lassen. LG

7

Letztendlich ist es nur ein Geburtstag.
Wenn ich mit meinem Kind am selben Tag Geburtstag habe, feiere ich meinen eben wann anders, damit der Tag für mein Kind etwas besonderes bleiben kann. :)

8

Ich habe 7 tage nach meinem Schwiegervater Geburtstag mein freund nochmal 7 tage nach mir
und unserer wunder hat nun an meinem Geburtstag ET
die Wahrscheinlichkeit das es mit einem von uns dreien geburtstag ist gegeben
aber selbst wenn dann ist es halt so
ich habe auch überlegt gehabt das es vielleicht doof wäre wenn es in dem Monat kommen würde und ob wir da überhaupt herzeln sollen, aber ganz ehrlich es hat 18 üz gedauert bis es geklappt hat und vielleicht hat es genau deswegen geklappt weil ich mir da so meine Gedanken gemacht habe
ich bin sehr froh das wir geherzelt haben und ein kleines Wunder in mir schlummert dass vielleicht mit mir Geburtstag hat 😊

9

Ein Kind kann auch 2 Monate zu früh kommen...das lässt sich nicht planen...ich bin 9 Wochen vor ET gekommen...da müsstest du zur Sicherheit ein paar Zyklen auslassen.

Und selbst wenn ihr am gleichen Tag Geburtstag hättet, was wäre daran schlimm?😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Hallo, ich ha e Ende Oktober Geburtstag. Mein kleiner soll anfang November kommen. Wenn ich Glück und Pech zu gleich habe kommt meiner an meinen Geburtstag 🙄 Ansich nicht schlimm ich möchte es nicht. 😊 Aber Kinder haben ihren eigenen Kopf. Vielleicht kommt er noch früher oder später :)

Top Diskussionen anzeigen