Herzen gut gesetzt ?

Thumbnail

So ihr Lieben ab morgen beginnt das hibbeln
Hatte am 12.7 einen positiven ovu Test
Meint ihr die Herzen sitzen gut ?

1

Sieht gut aus! 👍☺

2

Uiii wir können zusammen hibbeln 😍 nmt is bei mir auch der 27. und ovu war do und heute positiv 😬
Gut gesetzt ❤️

3

Huhu :) ich kann auch mit euch mithibbeln mein ovu war auch am 12.07 positiv und mein nmt wird auch so am 27.07 sein :)

4

Mein NMT ist auch der 27. 😂 ich bin fest dafür, dass es dieses mal geklappt hat. Es wäre mein 3. Kind und ich fände es irgendwie witzig, wenn mein et im April wäre ... meine Kinder hätten dann im April, Mai und Juni Geburtstag.

Durch solche Gedanken Spielereien versuche ich mich immer wieder aufzumuntern 🤷‍♀️

5

Ich kann auch mithibbeln. Ansteigender LH am Do, positiver Ovu (CB) am Freitag. Geherzelt wurde am Dienstag, Donnerstag, Freitag und evtl. noch heute, wenn es passt.

Drücke uns allen die Daumen 🍀

6
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️ Sieht gut aus ;) Ich würde gerne mithibbeln. Wir sind genau gleich ;) Ich drück die Däumchen 😉

7

Ich drücke euch auch allen die Daumen dann lässt uns mal alle irgendwie im Kontakt bleiben und schauen bei wem es geklappt hat

8

Oh wie schön ich kann auch mithibbeln😍 Es war am 13.07.😁 sind schon in ÜZ 15, hoffen das es diesmal geklappt hat😊

9

Wann werdet ihr das erste mal testen?

10

Ich habe heute getestet und er war nach 2 Sekunden positiv und wurde immer stärker😍 nach 15 ÜZ endlich schwanger😍

weitere Kommentare laden