Schmierblutung um ES, jemand Erfahrung?

Hallo zusammen.
Ich bin heute ZT 15. Irgendwann die Tage hatte oder habe ich meinen ES. Ich kann es nicht genau sagen. Ich habe meinen ZS beobachtet, der war am Montag schön spinnbar aber durchsichtig/weiß. Hatte 2 Tage einen leichten Schmerz im UL und auch beim herzeln tat es an den zwei Tagen ein bisschen weh. Ich vermute also, dass mein ES schon war. Vllt Dienstag oder Mittwoch 🤷‍♀️
Heute hatte ich eine Schmierblutung. Nicht viel und hellbraun. Hatte das schon mal jemand? Hat das was gutes zu bedeuten?🤔 Einnistungsblutung können es ja jetzt noch nicht sein.
Liebe Grüße

1

Hallöchen :)
Ja ich hab damit auch schon ein zwei mal Erfahrungen machen dürfen. Weil mir das damals komisch vorkam war ich auch jedes Mal beim FA. Bei den Untersuchungen kam aber nie was raus und sie meinte das das daraus mal passieren kann. Die Einnistung findet erst Tage statt. Also abwarten und hoffen 😘

2

Danke für deine Antwort. Dann warte ich jetzt wohl mal ab 🍀

3

Würde mich auch interessieren mir geht es ähnlich wie dir.. Hatte meinen Eisprung und bin heute Es+4 und hab leichtes ziehen im ul und ebenfalls So gelb bräunlichen zs aber schon seit es+2 ..
Ich würde es so gar nicht sehen aber ich sehe es an meiner Slip Einlage..
Alles sehr komisch ich hatte das bisher noch in keinem Zyklus.

4

Hab gerade versucht ein bisschen was zu googlen. Bin auf Ovulationsblutung gekommen. Könnte es vllt sein? Angeblich soll dann auf jeden Fall ein Ei gesprungen sein und man wäre wohl besonders fruchtbar. Aber wer weiß. Ich beobachte es einfach weiter.
Bei mir war es vorhin nur ganz wenig Blut/bräunlich. Ich habe auch jeden Tag einen Ovutest gemacht. Aber der war nie wirklich positiv 🤷‍♀️ war ein 20er. Kann der auch weniger anschlagen? 🤔 ich habe keine Ahnung. Mache das diesen Monat zum ersten Mal mit den Ovus.
Drücke uns mal die Daumen, dass es tatsächlich für hohe Fruchtbarkeit steht und es geklappt hat 🍀🍀🍀

5

Hol dir 10er Ovus und teste damit :)
Ich hatte mit den 20ern nie Erfolg und konnte nie was erkennen.

Wenn du die Ovulationsblutung hast dann ist der Eisprung schon geschehen und der Zeitraum für die Befruchtung umso kleiner

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen