Welcher Test von DM?

#winke
Welchen Test von DM könnt ihr empfehlen? Ich bin eigentlich Fan von Clearblue, da ich aber mit Kupferkette verhüten und nur so einen Verdacht habe wüsste ich gerne welche Tests ihr empfehlen könnt die nicht gleich 12€ kosten?
Sorry, ist etwas wirr geschrieben aber so sieht auch in meinem Kopf aus ;-)

LG Bine mit Mausi, 3 Jahre

1

Huhu,ich kann dir die Testamed-Tests empfehlen

2

keine testamed. sagen immer falsch an nimm die rosa presense

3

Presense ist auch gut 😊

4

Hi,

bloß nicht den rosa Presense, der hat bei mir am Mittwoch ein falsch positiv angezeigt, 1 Tag später war der Test Blütenweiß.

Lieber auf einen digitalen Test zurückgreifen, der gibt einem schriftlich das Ergebnis und nicht das doofe Stricheraten.

viel #klee

vg panterle

Top Diskussionen anzeigen