Unglaublich 😍

Thumbnail Zoom

Also gerne teile ich euch mal meine kurze Geschichte mit.
Im Januar 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Es folgte eine Wartezeit von 113 Tagen dann kam endlich die Periode Mitten im Thailand Urlaub. Ohne Hilfsmittel etc. darauf folgte ein 26 Tage Zyklus und viele weitere zwischen 34 und 42 ... im Oktober haben wir beschlossen es zu versuchen also ein Baby zu machen :) mit den unregelmäßigen Zyklen hat’s nicht geklappt im Dezember folgte die Verlobung wir haben dann erstmal 2/3 Monate ausgesetzt war alles so aufregend. Dann haben wir im März beschlossen „worauf warten gehen wir es wieder an“ diesmal benutzte ich im ersten richtigen ÜZ Ovulationstest und ich habe bereits ab Januar meine Temperatur gemessen um einen überblick über meine komischen Zyklen zu bekommen. Der erste ÜZ verging ohne Erfolg - da ich sehr ungeduldig bin forschte ich im Internet herum und traf auf den Zyklus Tee 1+2 von Vita et Natura sowie havsund fertile Tabletten - ein Segen denn mein darauf folgender Zyklus ware 31 Tage
Dieser wäre auch wieder bei 30 gewesen. Außerdem schenkte eine Freundin mit den Clearblue Monitor den ich jetzt den 2. Zyklus benutze. Meine Mama ist etwas esoterisch und schwört auf Edelsteine sie schenkte mir für den 3. ÜZ eine Mondstein Kette diese ging mir vor 5 Tagen kaputt. Meine Mutter blieb gelsssen und meinte das hätte seinen Grund ich würd schon sehen - ich dachte jaja ist klar ...
Anzeichen hatte oder habe ich keine außer dass seit es 3 mein unterer Rücken sehr stark zieht aber das hätte ich sowieso zwischendurch schon mal und meine rechte Brust zieht an der Seite auch das hab ich alle zwei Zyklen gehabt dachte auch das es wieder nicht geklappt hat als das ziehen in der Brust kam. Vor zwei Tagen hatte ich morgens Durchfall und das fand ich komisch es kam plötzlich und ging genauso schnell wieder. Pickel hab ich wie jeden Monat vor der mens also auch nichts besonderes. Ach und an es 8 oder 9 hab ich mal blütenweiß getestet bzw. sah man mit viel starren einen grauen dünnen Strich aber ich dachte das wäre ne vl wer das Bild sehen möchte ksnn mit gern schreiben ich war einfach sch.... neugierig und dachte wenn alle hier so früh Glück haben warum dann nicht auch ich? Letze Nacht bin ich ab 3 wach gewesen und morgens ging die Temperatur hoch wobei ich Eig damit gerechnet hab das sie bei 36,8 bleibt oder sogar sinken müsste - wie sonst auch. Dann habe ich ab es 10 ovus gemacht der heutige war verdächtig stark und an da war kein halten mehr ich musste einfach testen...erst mit dem pregnafix oder wie das Teil heißt und dann mit dem Clearblue Monitor ich bin völlig perplex gewesen Gefühlschaos pur zwischen heulen zittern und lachen - ich hab’s noch immer nicht realisiert. So nun genug von mir - ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀 ich wünsch euch alles Glück der Welt :) und gerade die die schon lange üben verliert nicht den Glauben an euch selbst.

1

Wie schön 😘🌼 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

4

Danke :) 🍀

2

Huhu, tolle Geschichte und herzlichen Glückwunsch 😍
Toller Tisch für deinen Mann 🤗
Drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute ❤️🍀

5

Danke :) lieb von dir ☺️

3

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

6

Danke :)

7

Wunderschön hergerichtet auf dem Bild. Da bekommt man ja Pipi in den Augen. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️🍀

8

Danke ☺️ lieb von dir 🙂

9

Mein TSH liegt übrigens bei 2,4 war letzte Woche beim Blutbild heraus gekommen hat trotzdem geklappt

10

Wow was für eine schöne Geschichte 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ❤

11

Danke 😍🍀

12

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie süß

Top Diskussionen anzeigen