Ich verstehe es einfach nicht ?! :(

Folgendes: Habe letzten Monat meine Periode nicht rechtzeitig bekommen, war dann beim FA der mir Tabletten gegeben hat damit ich meine Periode bekomme. Ein paar tage später ohne die Tabletten habe ich sie dann endlich am 10.6 bekommen. Hatte dann nochmal einen Termin zur Untersuchung ( alles gut gewesen) dann haben wir auch gleich den Tag für den Eisprung berechnet. Sooo dann haben wir an dem tag und nochmal zwischen durch Liebe gemacht so dass es hätte einfach passieren sollen. Nun warte ich seit 2 Tagen auf meine Periode und es "rührt" sich nichts in meinem Unterleib, mir wird lediglich ab und zu schlecht und habe unterleib ziehen (anders als wenn ich meine Periode bekommen würde)
Dann habe ich eben einen Frühtest gemacht ?! uuunndd?? NICHTS :-(
Ich weis nicht was ich noch machen soll #schmoll

1

Kann ich verstehen,ich warte heute auch den zweiten Tag und die Tests alle negativ.
Denke da kann man nur abwarten ?

2

Ja...was anderes bleibt uns auch nicht übrig... habe letzten Monat schon gesagt "ich gebe es auf" bin heute wieder bei diesem punkt :/

3

Ja das glaube ich dir 😞
Wie lange versucht ihr es denn schon ?

weiteren Kommentar laden
4

Ihr habt den ES "berechnet"?! Obwohl du offenbar im vorigen Zyklus auch keinen hattest?🤔

Der wird sich wohl verschoben haben...

Nicht aufgeben!😃 Kann noch werden 🍀 und in Zukunft den ES besser bestimmen als berechnen...

LG Luthien mit ⭐

5

Also was mich angeht,ich habe ihn wirklich nicht bestimmt 😞habe mir aber jetzt Ovus bestellt 😊..
Weil der Test war heute wieder negativ und denke dann kommt da auch nichts mehr!!!!

6

Ach Mist 😏

Man muss den ES natürlich nicht bestimmen, aber gerade bei eher unregelmäßigen Zyklen macht man sich sonst vollkommen wahnsinnig...

Drücke dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen