SST Lifecare von Action, Erfahrungen??

Thumbnail Zoom

Angelehnt an meinen Beitrag weiter unten, bitte bitte Betichtet mir über eure Erfahrungen...können das (siehe Foto) wirklich VLs sein?? Sind die Tests so schlecht??? Vorgestern sahen drei Tests so aus, seitdem sind alle weiteren Tests (auch andere Marken) negativ...

1
Thumbnail Zoom

Zweiter Test...

2
Thumbnail Zoom

Hier war er noch frisch, leider etwas dunklen geworden, Linie hatte aber Farbe...

3

Also vor 2 Jahren waren die Test bei mir super. Die ovus von den treiben mich gerade in den Wahnsinn.
Bei mir war damals auch so eine ganz leichte Linie.

4
Thumbnail Zoom

Schau mal so sahen meine aus und die waren positiv😊

5

Da aber gestern und heute alle Tests nefativ sind, aber ich wenig Hoffnung :(

6

Meine sahen gestern auch so aus, aber mein mnt ist erst am Samstag... kann ich mich auf die Tests verlassen?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Das war meiner von es+11.
Am tag davor war er komplett weiß.
Habe es dann mit cb "abgesichert" und ich bin schwanger.

Hatte noch nie Vls,Weder bei Action noch bei einem anderen test.
Ich finde sie also gut.
Die ovus allerdings wurden bei mir nicht positiv.

Dir viel Glück...

9

Also 2014-2015 waren die super!!! Ich konnte meine Hand dafür ins Feuer legen...und es waren nur 25er...seit dem es 10er und 25er mit der neuen Verpackung gibts, sind die echt sch****...ich habe damit ständige voll starke VLs!! Es ist total ätzend!

Top Diskussionen anzeigen