Was noch erledigen bevor ihr schwanger seid?

Eigentlich Wollte ich ja noch ganz viel erledigen bevor ich wieder schwanger bin.. und jetzt könnte es doch vielleicht viel schneller geklappt haben als gedacht 😂
Wir machen heute das Zimmer für unseren Sohn komplett fertig damit wir da die nächsten 1-2 Jahre Ruhe haben. Ums Wohnzimmer und das Bad wollte ich mich eigentlich auch noch kümmern
Und den Keller entrümpeln 😂 richtig krachen hab ich's erst am Samstag lassen, damit ich das die nächste Zeit nicht zu sehr vermisse 😎
Was habt ihr noch geplant?

1

Wir gehen im Moment viel in Konzerte und ins Theater und waren auch noch im Musical. Wenn Baby da ist braucht man immer einen Babysitter. Und Rock/Popkonzert in der zweiten Reihe ist hochschwanger auch nicht so gut ^^ Und ich fahr Achterbahn auf dem Volksfest

2

Hallo, also ich würde besonders schöne Sachen mit meinem Sohn noch machen(Legoland, Kirmes, usw.), aber ansonsten reisen mache ich auch mit Babybauch/Baby. Ich wünsche mir sehr das es noch klappt mit dem 2.Kind. Euch ganz liebe Grüße und Daumendrücken 👍👍👍

3

Wir sind vor der Babyplanung nochmal schön in die Dom. Rep. geflogen und schon mal in einer größere Wohnung gezogen 🤗
Jetzt kanns gern passieren 😊

4

Hast du denn schon ein Kind?
Es ist nicht tragisch wenn es bei uns mit dem 2ten kind nicht klappt.

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde gern endlich mal Bungee springen:)

7

Impfen, Zahnarzt, Gesundheitscheck, Urlaub,

8

Alle Formulare (Kindergeld, Elterngeld mit Kopien etc.) schon mal ausfüllen, dass nur noch das Geburtsdatum rein muss. Post-it drauf, was noch dazu muss mit Adresse und Öffnungszeiten, dann kann der Mann flott dort hin nach der Geburt und das Geld ist auch Flotte bei euch. Mache ich auch so bei KK und anderen Behörden: Adresse und Öffnungszeiten dazu, alles in eine Mappe und nach und nach kann er das abarbeiten. Außerdem: vorkochen oder von Oma vorkochen (dann fühlten die sich jetzt schon nützlich) lassen und Portionen gutes Essen für Euch einfrieren, dann braucht ihr nicht immerhin einkaufen gehen und habt immer einen frische Malzeit am Nafang. Das ist für mich das wichtigste :-)

Von meiner Mama habe ich mir statt Baby-Sachen zwei Wochen Wäsche machen gewünscht. Die hat die Wäsche bei uns auf der Terrasse abgeholt und wieder sauber dort hingestellt, ohne uns zu stören :-) so hatten wir alle was davon und mehr Zeit fürs Baby.

9

Sorry.... lese jetzt erst "bevor ihr schwanger seid" irgendwie im Kopf anders verarbeitet. Das waren natürlich Tipps, bevor ihr entbindet. LG

10

😂 haha, oder man ist die Super-Planerin

weitere Kommentare laden
11

Ich versuche gerade noch n Paar Kilo los zu werden und mache so viel Sport wie möglich..

12

Letztlich kannst du ja noch viel machen, wenn du schwanger bist. Ich würde nochmal ausgiebig feiern und alles essen, was ich in der Schwangerschaft nicht essen darf. Medium Steak, mettbrötchen, Sushi und soft Eis...guten Appetit 😋

13

Muss nicht so sein. Ich konnte in meiner ersten Schwangerschaft fast nichts mehr machen.

15

Ist Softeis verboten in der Schwangerschaft? 😯

14

Ich bin in Übungszyklus 1 für Kind 2.
Hab kürzlich bewusst Sushi, Salami, Geräuchertes und Co. gekauft.
Das werde ich jetzt bewusst genießen so lange es noch geht.
Und den Alkohol nicht zu vergessen.