Update: Hoffentlich.... ❤️

Guten Morgen zusammen! ☕

Ich habe gestern Abend ein Bild von einen SST gepostet und wollte euch kurz updaten:

Ich habe heute morgen mit einem Clearblue UND einem ktx getestet und *Tusch, tadaaa* beide negativ.

War wohl doch nur die dickste und rosanste VL, die ich je hatte 🙄

Danke fürs Daumen drücken und allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Tinsch

1
Thumbnail

Ach ja. Das ist der Test von gestern abend (der Vollständigkeit halber)

2

oh wie gemein 😱 wie weit bist du denn ?
viel Glück im neuen Zyklus 🍀

3

Genauso sah meiner vor 2 Monaten auch aus... hcg im Blut war bei 0!

Die Test sind absolut nur für die Tonne geeignet 😓leider

Hatte letzten Monat dann die teste verballert... manche sagen auch wieder so aus, manche hatten eine leichte vl.... is schon echt Mist!

weitere Kommentare laden
4

Ich müsste jetzt so circa Es+12 sein.

Leichte VLs bin ich bei ktx gewohnt. Die hauen mich nicht mehr um 😅
Das gestern war allerdings schon ein ganz anderes Kaliber!

5

Ohje..also vielleicht machst du nochmal einen mit dem 2.Urin?mein sst waren damit immer am stärksten.Mit dem MU kaum was zu sehen nur mit ganz viel Licht und Rätseln.Habe dann fast 4 Stunden eingehalten nicht viel getrunken und zack hat man einen unübersehbaren zweiten Strich gesehen.Also wenn du noch sst zuhause hast ist es vielleicht einen Versuch Wert?
Fand deinen Test gestern Abend schon sehr deutlich..man musste den zweiten Strich ja nichtmal suchen

7

Ach, ihr seid lieb!

Nein, getrunken habe ich nicht ich viel. Vielleicht ist mein Körper über Nacht ja einfach faul.😉

Ich harre jetzt mal der Dinge und teste erst Freitag wieder.

(schaff ich eh nicht. Wahrscheinlich eher heute Abend 😅)

8

2. Urin geht nicht, weil ich schon bei der Arbeit bin