Heute Morgen Negativ, eben Rosa Ausfluss

Hallo leute ich versuchs kurz zu machen.

Ich habe letzten Monat mit der Pille aufgehört und danach ganz normal meine Periode bekommen. Habe meinen ES letzten monat nicht mit Ovus bestimmt, sondern durch die App. Haben aber viel GV gehabt.

Müsste jetzt vielleicht zwischen Es+ 9bis11 sein. Habe heute morgen Negativ getestet, aber hatte eben auf Toi.Papier hellrosa Zervixschl. Oder rosa ausfluss.

Was denkt ihr was es sein könnte? Müsste eig in ca. 4 Tagen meine Periode bekommen. Habe auch ziemlich muskelkater an meinen Oberschenkel als ob die Menstruation kommen.

Bin so durcheinander gerade..

1

Ich würde sagen mach morgen früh nochmal ein Test. Welche benutzt du ?

3

Hi, habe heute morgen den Presense frühtest von Dm benutzt. Habe noch einen da. Der war heute blütenweiss, weiß nicht ob der morgen anschlagen würde falls da was ist :(

6

Habe vorhin den pregnafix von Budni benutzt, man konnte leicht was erahnen. Cb Digi leider negativ eben.. von den present hab ich nur gutes gehört eig.. teste in 2 Tagen nochmal ... Viel Glück dir 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir ähnlich .... denke die Mens kündigt sich an 😰

4

Vermutlich Vorbote der Menstruation, da dein Zyklus nach der Pille noch einige Zeit unregelmäßig sein kann. Den Test würde ich mir erstmal sparen... Und ein paar Tage warten, auch wenn es sehr schwer fällt.

5

Vielleicht war es auch eine Einnistubgsblutung. Warte nochmal zwei tage und teste dann nochmal.
Wünsche dir viel Glück 🍀