Kann mir jemand mut machen ?

Ich habe seit absetzen der Pille einen Zyklus von 24-26 Tage gehabt . Nun bin ich schon an zt 34 und kein Eisprung oder mens in Sicht .

Schwanger bin ich nicht .

Hatte das jemand von euch auch schon mal ?

1

Ich hatte das noch nicht, weil ichnie die Pille genommen habe, aber ich habe schon oft gelesen, dass es lange dauern kann bis sich der Zyklus und die Hormone eingependelt haben.
Abgesehen davon gibt es auch bei Frauen, die keine Hormone genommen haben, Zyklen, in denen mal kein Ei springt, ohne dass es etwas Schlimmes zu bedeuten hat.
Ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Mein längster Zyklus dauerte bisher 45 Tage.

2

Hey, ja ich hatte das schon mal. Ich habe letztes Jahr im November meine Pille abgesetzt, dann kam die Mens eine Woche zu spät und dann immer ganz normal nach 4 Wochen. Letztes mal hatte ich im März und plötzlich kam sie nicht im April. Erst im Mai wieder nach insgesamt 8 wochen.
Dein Zyklus muss sich erstmal einpendeln und das kann bis zu einem Jahr dauern.

Man sagt, wenn der Eisprung war kommt die Mens ungefähr nach 14 Tagen.

Wenn du deine Körper besser kennen lernen willst, würde ich dir empfehlen Tempi zu messen, Zervixschleim zubeobachten, Ovus zu machen. Ich habe nach und nach damit angefangen und ich finde es echt gut.

Je nachdem wie viel Geduld du hast. :)

Also mach dir noch keine Sorgen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Wenn du dir unsicher bist gehe zum Frauenarzt. :)

Liebe Grüße.

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten .

Ich messe tempi , zs Beobachtung und Ovus .

Gestern war der ovu fast positiv seither aber wieder schwächer ...

4

Wie misst du denn?