*Silopo?* Ich glaube, diesen Zyklus kann ich abhaken...

Thumbnail

Auch wenn ich nicht weiß, was das mit der Tempi soll (-> Ich weiß, die Uhrzeiten sind suboptimal... aber ich denke, die Tendenz sollte so grob stimmen..)
Seit gestern minimale braune SB (ist eher wie etwas mehr Zervix), aber wirklich wenig und selten hab ich heute circa ES+14//NMT einen "Früh"test (20er;Testamed) gewagt. Zwar mit Nachmittagsurin, aber der sollte NMT wohl egal wann anschlagen...
Tja. Test negativ.

Ich denke, diesen Zyklus kann ich abhaken...irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, weil diesen Zyklus alles anders war/ist... gebracht hat es wohl trotzdem nix...

Naja, auf in den nächsten Zyklus...

1
Thumbnail

Test... blütenweiß...

3

Hm. Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik, aber ich sehe einen sehr zarten Strich. Vielleicht hattest du eine sehr späte Einnistung.
Wie sieht der Test jetzt aus?

4
Thumbnail

So sieht der Test jetzt aus. Ist wohl aber nicht mehr auswertbar, laut Verpackung ist er nach 10 Minuten Müll...

weitere Kommentare laden
2

Oh je deine Kurve 😀 also wenn deine Kurve dir wirklich mal bei deinem Zyklus helfen soll, musst du unbedingt deine Messzeiten einhalten. Ich könnte nicht mal sagen wann dein ES war. Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen.

6

Ich weiß... Das ist etwas kompliziert... aber danke fürs Daumen drücken :-)