Es +1 ? 🤔

Hallo ihr Lieben .

Hatte gestern bereits einen Beitrag zu meinen positiven ovus geschrieben .
Hatte am Sonntag gegen 11 Uhr meinen ersten positiven ovu . Demnach wären gestern Abend die 36 Stunden in denen der eisprung nach dem ersten ovu statt findet um 23 Uhr ca rum gewesen . Also kann ich dann erstmal damit rechnen dass der es gestern statt gefunden hat und ich heute es +1 bin ? Temp war heut morgen genauso wie gestern auf dem niedrigsten Niveau von 36.4 . War sonst zwischen 36. Und 36.7

Würde mich über antworten freuen:)

1

Hey alena,
Da müsstest du recht haben, so hätte ich an deiner Stelle auch gerechnet. Ich bin heute auch bei es+1, wir können zusammen hibbeln:)
Ich drück dir die Daumen!!!
Lg, Nani

2

Juhu,
Bin auch ES+1.
Hatte Sonntag und gestern früh einen positiven Ovu.
Gestern Nachmittag starken Mittelschmerz Und abends wieder negativ getestet.
Haben am Wochenende fleißig geherzelt 😊
In wie vielten ÜZ seit ihr?

3

Meine Tempi war auch Sonntag und gestern bei 36,2 und heute wieder bei 36,6.
Denke eindeutiger mit dem Eissprung wird es nicht 😄

4

Hallo . Ja wir haben auch das Wochenende trotz meiner wechselschicht fleißig geübt . Sind im ersten üz . Durfte erst jetzt die Pille absetzen nach 2 .5 Jahren Krebs frei

weitere Kommentare laden