Eure Meinung

Thumbnail

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mit euch mithibbeln. Bin im 2.ÜZ. Aktuell ES+10. ich teste eigentlich nicht vor NMT. Seit ein paar Tagen ist mir allerdings übel vom Zyklustee 2 und ich könnte Kiloweise Oliven, saure Gurken und Chips essen. Die find ich normalerweise nicht so prickelnd. Nun ja, dachte mir vorhin hälst mal ein Streifen rein, hab noch 15 Stück übrig gehabt vin ProMatris. Was denkt ihr? LG Ela

1

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
Teste noch mal in 2 Tagen.

Lg

3

Hoffe es... danke. Dann Daumen drücken bis Do :)

2

da sieht man doch einen zweiten Strich 🤔😄

Herzlichen Glückwunsch

5

Ich trau mich noch nicht ganz mich zu freuen... manche sagen ja die billigtests haben hin und wieder ne 2. schwache linie, obwohl man nicht schwanger ist... oje die nächsten Tage werd ich schlecht schlafen 😅

4

Sehe auch ein leichten Strich Glückwunsch schon mal das wird bestimmt stärker 🤣👌war das mit mu?

6

Nee, vorm Mittagessen. Daaaaanke, einatmenausatmen🤪

7

Na der schaut doch schon relativ deutlich aus 😃 viel 🍀 das er die nächsten Tage eindeutig positiv wird.

8

Sieht dochbeindeutog positiv aus!!!!

9

Herzlichen Glückwunsch
Eine vl ist ehr grau,deiner sieht jedoch Rosa aus

10

Danke ihr Lieben.