Ich orakle das erste Mal

Hallo ihr lieben , ich bin ganz neu hier und habe auch überhaupt keine Ahnung mit dem Thema orakeln . Ich habe heute ES+8 einen ovu Test gemacht und der scheint positiv anzuzeigen . Meine Frage , ist das normal bei ES+ 8 positiv ?

Gv hatten wir ca 2 Tage vor Es .

Danke für die Antworten .

LG aus der Schweiz

1

Positiv ist er nicht.
In den nächsten tagen sollte er deutlicher werden dann ist das orakel positiv.

So sieht er aktuell noch normal aus #winke

2

Bei einem orakel sagt ein test gar nichts. Du musst jeden tag mit morgenurin testen, und wenn du einen anstieg erkennst, also die Linie täglich mehr wird, dann KANN es sein das du schwanger bist. Aber es besteht ein 50/50 chance. ;)

3

Ich werde nicht mehr Orakeln weil ich immer vor meiner Periode ein Positives Ovo Orakel habe das LH steigt auch an wenn man nicht schwanger ist es zeigt rein gar nix über eine bestehende schwangerschaft aus

4
Thumbnail

Das war heute mit 40 mUl/LH ml sensivität .

Heute ES+10