Was meint ihr? ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe ab ES+6 getestet (ich weiß, viel zu früh, aber es macht mir nun mal Spaß. Außerdem wollte ich eine mögliche Veränderung sehen.)
Bei +6 habe ich einmal getestet. Ab +7 zweimal am Tag. Ich wollte auch sehen, ob der MU wirklich so wichtig ist. Das zweite mal war immer irgendwann am Tag, ohne den Urin extra anzuhalten. Ich meine gestern bei +8 einen leichten Schatten beim zweiten Mal zu sehen. Und dann der von heute 😍
Ganz unten ist noch mit Wasser zum Vergleich. Der hat auch nen ganz zarten Schatten 🙈 also VL. Aber der heutige... ist doch mehr als ne VL oder? Oder können die in der Stärke variieren?
Danke!
Fablinski mit Elisabeth

1
Thumbnail

Hier noch in SW!

2

Sieht vielversprechend aus 😃 Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke, das wäre ja was ❤️das letzte mal hat es 2 Jahre gedauert... und jetzt habe ich gerade erst abgestillt 🙈

3

Sieht gut aus. Wird bestimmt die Tage stärker. Ich drücke die Daumen 🍀🤛🤗

5

Ich hoffe es! Danke 😉

6
Thumbnail

Ja leider variieren die sehr stark, da fehlt auch jegliche Farbe :(! Und deine Einnistung ist vllt. Grad so rum🤔, also startet dein Körper erst jetzt mit der Produktion.

Ein Bild von positiv zu negativ zu positiv

7
Thumbnail

Ich habe gerade noch einen gemacht... kann es einfach nicht lassen 😅
Ich finde der ist ziemlich eindeutig und definitiv rosa und nicht grau!

8

Der ist definitiv positiv.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und das es sich schön einkuscheln in der Gebährmutter 🍀🤛🤗🤰😍

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

weiteren Kommentar laden