Dieser Körper 😂😂

Mein Körper verarscht mich wieder von vorne bis hinten und wieder zurück 😂😂🤣
Wieder alle möglichen SS Anzeichen obwohl es bei es+5 noch nicht sein kann 😂😂
Hier mal eine Auflistung meiner Anzeichen
-zwischen durch immer mal übel
-ziehen und zwacken im UL wie wenn die Mens kommt
-stimmungsschwankungen vom feinsten
-die Brüste tun bei jeder Bewegung weh
-ich bin soooooo müde 😂
Achja dieser liebe Körper leider heißt es weiter abwarten bis die Mens kommt oder auch nicht 😂😂

1

Geht mir genauso, es+6, Anzeichen sind praktisch unmöglich und ich hab Brustschmerzen, Blähbauch vom Feinsten, Übelkeit, Schwindel und UL ziehen. 😂
Also da bist du nicht die einzige deren Körper einem da etwas vorspielt 😂

2

Na das wird das typische PMS sein ;-)

viel #klee für den Test in paar Tagen

vg panterle

4

Wahrscheinlich 😂 wobei ich sonst nie Brustschmerzen habe 🤔 aber irgendwann ist es ja immer das erste Mal 😅

Trotzdem Dankeschön ☺️

3

Ich bin bei ES+7 und habe rein gar keine Anzeichen. Ich habe bloß eine tierische Aufgeregtheit in mir 🤔Ich weiss nicht was besser ist 😂 abwaaarten 😇

5

Mir geht es exakt genau so. Ich bin jetzt ES+9, hab aber seit gestern gar keine Symptome mehr. Vorher hatte ich genau das, was du beschrieben hast, inklusive Rückenschmerzen, Sodbrennen und Schwindel. Heute hab ich negativ getestet und langsam muss ich mir wohl auch eingestehen, dass mir da mein Körper einen vor gemacht hat... #schmoll

6

Ich bin ES+9 und habe seit heute auch einen mega Blähbauch, total schlimm.
Rückenschmerzen und durchgehendes Ziehen im Unterleib hab ich auch seit 3 Tagen, aber wahrscheinlich spielt mir auch da mein Körper einen Streich.

Aber Daumen drücken kann man ja trotzdem ✊😂✊🍀