Überfällig, ich flipp aus

Hallo Ladies,

ich muss mich mal kurz ausreden.... Danke schon mal :).

Ich bin heute 2 Tage überfällig (am 19.06.2018 hat meine FA per Ultraschall den Eisprung gesehen - also die Flüssigkeit war da...). entsprechend müsste ich ja spätestens heute meine Mens bekommen (ES +18).

Ich habe schon immer fast den gesamten Zyklus Schmerzen/ Ziehen/ Krämpfe im Unterleib und die Brust ist empfindlich. Das ist normal und kann nichts als Deutungshilfe genommen werden.

Jetzt habe ich aber seit gestern andere Schmerzen und meine Mens immernoch nicht und bin hibbelig. Die SST waren bisher alle negativ (einer am Sonntag ES +13 und einen am MI (Es +16).

Jetzt bin ich so hibbelig...

Könnt ihr mich mal runterholen bitte?

1

Hast du mal versucht, deinen Mumu zu Tasten?
Wenn deine Mens kommt müsste er schon leicht geöffnet und weich sein.
Ist er hart und fest geschlossen KÖNNTE es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein.
Das wäre jetzt was, was du spontan machen könntest.
Aber sicher ist das auch nicht.
Hilft wohl nur abwarten 😉

2

Ja, hab ich, aber ich kann das so gar nicht deuten... Geh mir einfach nur selber auf den Keks und will nicht schon wieder 7 € für einen negativen Test ausgeben ;)...

Ich weiß, es hilft nur abzuwarten. Mein Verstand weiß es zumindest. Nur der Rest zieht nicht mit ;)

Danke danielsteffi, gehört werden ist schonmal toll :)

LG

3

Ja ich kenn das.
Falls es nicht geklappt hat kann ich dir nur empfehlen das Abtasten zu üben.
Wenn man es erstmal kann ist es eigentlich relativ unmissverständlich.

weitere Kommentare laden
6

Hey :-)
Mir geht es ähnlich. Hatte gestern NMT und nichts von der Mens in Sicht. SST waren auch negativ und ich scheine diesen Zyklus diverse PMS dazu bekommen zu haben, die schier nach SCHWANGER schreien .... morgendliche Übelkeit z.B.
Fühle mich von meinem Körper a bissl veräppelt .

Zumindest meine schwache Blase, die ich zur Mens immer bekomme, hat mich heute früh nicht verlassen.

Das Bauchgefühl stimmt meistens schon.

Wünsche Dir viel Glück :-)

9

aaaahhhh, cellia, ich drück die Daumen!!!!

7

Hi.
Ich fühle total mit dir.
Ich hatte meinen ES am 23.6. (Auch vom FA festgestellt am 22.6.; er hat den vollen follikel gesehen und meinte das er bald springt) Und hätte am Mittwoch (vorgestern) auch meine Mens kriegen sollen. Der letzte SST von heute morgen war auch negativ.

Ich war noch nie überfällig, hatte immer sehr zuverlässig und pünktlich meine Mens bekommen, aber glaube nicht mehr dran das das noch positiv ausgeht.

Ich werde Montag morgen nochmal testen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist und sollte der wieder negativ sein, mache ich einen Termin beim FA.

10

Das macht einen verrückt, oder? Und dann hört man besonders auf den Körper und achtet auf jeden pups und findet dann immer ein Zeichen dafür, eins dagegen (vieles davon bei mir sicherlich auch Einbildung / Wunschdenken).

Meine Tante (bin aus Kasachstan) sagte mir, ich bräuchte einen bauernhof oder mehr arbeit, dann hätte ich keine Zeit mehr mich damit auseinander zu setzen und es würde besser klappen ;). Wo sie recht hat.....

11

Deine Tante ist eine sehr schlaue Frau ;)
Es ist zum verrückt werden.
Ich dachte immer ich wäre alleine in der Situation 🙄 natürlich blöd das es auch andere betrifft aber ich weiß das ich nicht alleine bin... hört sich komisch an 🙈

Ich habe schon an eine Zyste gedacht, ich hatte im Mai auch eine. Ich hoffe nicht das es schon wieder eine ist.

weitere Kommentare laden
13

Oh man ich fühle mit dir.. 9 Tage bin ich überfällig (ES hat sich eindeutug verschoben) und alle one step sst eine zarte 2. Linie. Der CB holte mich dann aber auf den Boden der Tatsachen mit einem "Not Pregnant" 🙄
Hibbeln tue ich natürlich trotzdem noch 😁
Man sagt doch, dann solange die Mens nicht da ist, noch alle Türen offen stehen 😊
Wer weiß vielleicht hast du ja doch noch Glück 😊 kann sich der ES verschoben haben?

14

Liebe mika, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

ES kann sich nicht verschoben habe, war definitiv am 18.06. laut FA durch ultraschall.

Aber das Bin beim hat ein Ende, die Mens hat vor 10 min eingesetzt 😔