Geht Tempi bei es erst nochmal runter?

Kann das sein? Mein Ovu vor zwei bzw drei Tagen war positiv gestern negativ. Heute morgen ist die Temperatur nochmal um 0,2 runter gegangen.

Nimmt die nur Anlauf um hoch zu gehen?
Müsste morgen dann oben sein oder? Wie ist das?

1

wenn die temperatur nicht hoch geht dann ist das ei nicht gesprungen trotz positiven test die temperatur müsste kurz nach eisprung tag für tag etwas steigen so ist es bei mir auch

2

Bei mir ging sie auch den ersten Tag positiven Test runter und stieg erst die Tage darauf. Also ja das kann passieren.

3
Thumbnail

Da der eisprung erst 12 bis 48 Stunden nach positiven ovu stattfindet bei manchen sogar noch später ist es nicht ungewöhnlich das sie erst 2 bis drei Tage später steigt, nämlich erst nach dem eisprung.

4

Danke!