Verdunstungslinie oder wirkliche Linie?

Thumbnail

Hallo Leute,

einige haben hier ja echt Erfahrung damit
Sieht es hier eher nach einer Verdunstungslinie aus? 🤔

Normalerweise ist es besser zu erkennen nur das Licht ist so hell.

1

Hallo. Sehen tue ich sie auch. Hmm wie weit bist du denn? Lg
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀😃👍🏼

5

Hallo Liebe Franzi,

ich hatte es erstmal aufgegeben mit dem Kinderwunsch. Man hat mir gesagt ich soll nach einer langen Behandlung beim Frauenarzt die nicht klappte in die Kinderwunschklinik. Also weiss ich whrlich gesagt gar nicht wo ich gerade stehe 😐 Ich will jetzt auch nicht enttäuscht sein.

2
Thumbnail

Huhu ist die Linie ehr farblich oder mehr grau?Ich habe gestern auch einen mit 2ter Linie gehabt, one step und einen anderen von eBay( hänge ein Bild mit dran) nur leider kam heute der drache angeflogen 😭 zur Sicherheit würde ich einen cb digital machen

6

Hallo blondesgift,

sie war hellrötlich aber nicht grau 🤔
Trotzdem glaube ich iwie das es nix wird.

9

Wenn sie farblich ist,ist das ein gutes Zeichen meine waren gräulich. Drück dir die Daumen das sich ein Krümel eingenistet hat

weiteren Kommentar laden
3

Darf ich fragen was der Unterschied zwischen verdunstungslinie oder wirklicher Linie ist? Hab davon noch nie gehört.

7

Manchmal vermischt der Urin sich komisch und verdunstet an einer Stelle so, dass man denkt da ist eine zweite Linie

4

Ich sehe was🍀 kam es innerhalb der Zeit?

8

Hallo Sandra,

Es kam innerhalb der Zeit ja. 🙄

10
Thumbnail

KAnnst mal bitte auch auf meinen test schauen

weitere Kommentare laden