Ich sehe überall nur noch Linien😫

Ich glaube ich muss mich diesen Monat mal wieder abfinden das es nicht geklappt hat.
Ich sehe auf allen Tests eine 2 Linie aber immer nur einen Hauch
Es waren alles unterschiedliche Tests..
Alles VL
Hab heute nmt zumindest denke ich das.
Hab immer einen 28 tage zyklus und heute wäre ich dran
Ich hab seid ner Woche unterleibs ziehen..
Meine Brustwarzen sind empfindlich ziehen in dee leiste
Und ab und zu flau im Magen..
Mein muttermund sitzt ziemlich weit oben ist fest und geschlossen
Und weit und breit kein Hauch von Blut zu sehen
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben😥
Und warte einfach darauf das der Drache irgendwann eintrudelt

1

Zeig mal die Tests. vielleicht sind sie ja positiv?!

4

Ich hab so viele von diesen Hauch von Linien

2
Thumbnail

Erster
Bearbeitet weil man es so schlecht sieht

3
Thumbnail

Das Original

8

Ich sehe die Linie 😍

5
Thumbnail

Der von heute

6

Nach welcher Zeit kam denn die Linie ? Ich sehe auch was..

7
Thumbnail

Morgen wird es bestimmt deutlicher. Wie weit bist du denn ?
Bin heute ES+10 bei meinem Test sah man auch eine gaaaaanz leichte Linie. Nach dem trocknen ist es weg. Wahrscheinlich weil der hcg Gehalt noch so wenig ist.

10

Laut Kalender es plus 13
Ich Messe nicht und sonst mach ich auch nichts
Hab aber immer einen 28 tage zyklus..
Die Tests sehen seid Tagen so aus und werden nicht stärker..
Die Linie ist in der angegeben Zeit gekommen
Aber wie gesagt die werden auch nicht stärker
Egal mit welchem Test

12

Bei mir ist es ganz genauso. Im Prinzip würde ich sagen es hat geklappt. Ich bin bei ES+13 und teste seit Tagen mit verschiedenen Testmarken "etwas". Es kommt sehr schwach, in der Zeit, ist farbig. Aber wie bei dir wird es einfach nicht stärker. Ich weiß auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Sogar mein Mann sieht es. Nach fünf Fehlgeburten bin ich einfach sehr skeptisch, was das werden soll.

weitere Kommentare laden
9

Wenn der innerhalb der Ablesezeit zu sehen war, würde ich sagen, dass der positiv ist.
Aber die sehen schon so alt aus. :/

11

Keine Ahnung warum der so dunkel ist..
Die anderen waren es nicht
Der ist definitiv von heute..
Ich würde mich ja selber betrügen wenn es nicht so wäre 😂
Hätte ja keinen Sinn
Naja mir bleibt nichts anderes über als zu warten
Wenn sie nächste Woche nicht kommen gehe ich mal zum Doc

18

Ich drücke dir die Daumen. 🍀