Immunologie Dr. PFEIFFER

Hallo,

Habe nach 3 Fehlgeburten meinen Befund von Dr. Pfeiffer. Ich soll Omegavan und Kortison nehmen. Wie ist das mit den Blutkontrollen? Wohne 2 Stunden von Berlin weg. Kann das auch mein Hausarzt abnehmen u dahinschicken?

1

Bei uns genauso.
Musste cortison nehmen und omegaveninfusionen.
Dr. Pfeiffer habe ich noch nie persönlich gesehen aber wöchentlich netten Kontakt.
Ich schicke mein Blut immer selbst nach Düsseldorf (sein 2. Labor).
Hat bisher immer gut geklappt.
Dank ihm bin ich heute 10+2 #verliebt
Du kannst mich gerne anschreiben wenn du fragen hast!

3

Wie läuft das mit den Kosten wenn mein Hausarzt das abnimmt? Er hat Angst dass es von seinem Budget abgeht. Hast du eine E Mail Adresse von Dr. PFEIFFER? Habe nur die von Schwester Stefanie.

5

Ich bin privat versichert.
Ka wie es bei den gesetzlichen ist.
Aber Blutabnehmen kostet ja nicht die Welt.
Ich mein auf meiner Rechnung sind das mit den Röhrchen 8€....

Email schau mal auf seiner homepage
Immudoc.de

2

Also mein Fa nimmt immer das Blut ab bevor er die infusion ansteckt und dann schicke ich das Blut dort hin.

Lass deine Schilddrüse regelmässig mittesten, das cortison hat mich in ne überfunktion gebracht obwohl ich nie probleme hatte.

4

Danke für den Tip

6

Da das labor aber eigentlich so abrechnet dass die blutuntersuchung von 270€ die woche bezahlt wird sollte auch die Blutabnahme bezahlt werden.
Wie das für deinen Arzt dann ist weiss ich nicht...