Presens VL

Thumbnail

Hallo!

Neigt der Presens zur VL?
Ich habe eben einen gemacht und recht zügig einen zweiten Strich gesehen. Dieser lässt sich schlecht aufs Bild bringen!
Neigt er zur vL? Liebe Grüße

1

Hallo

Von Bild her negativ .

Ich erkenne leider nix.Liebe Grüße

2
Thumbnail

Getrocknet!

3

Hallo lauramarei... ich sehe die zweite Linie... ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es stärker wird...✊✊✊

4

Ich sehe es auch. Du kannst optimistisch sein ;)

5

Huhu, ich sehe ihn :) würde morgen oder übermorgen noch einen machen

6
Thumbnail

Wie weit bist du denn? Meiner sah heute auch so aus. Bin auch irgendwie hin und hergerissen ob es geklappt hat oder nicht. Ich drück dir die Daumen! Hier mal mein Bild

7

Deine Linie sieht eher rosa aus ... Meine nicht so . Oh müsste ES +8/9 sein, also noch ziemlich früh dran!