Wie hoch ist die Erfolgschance bei GVnP??

Hallo zusammen. Ich befinde mich gerade mitten im 2. Clomifen und puregon Zyklus. Demnächst muss ich dann mit brectavid auslösen. Ich habe schon einen Zyklus hinter mir, in dem hat es geklappt aber ich habe leider in der 7. SSW einen Abgang gehabt 😖. Wie hoch stehen die Chancen das es nochmal bald klappt. Ich habe gerade so ein Tief und habe Angst dass es nicht klappt. Habt ihr positive Erfahrungen mit clomifen usw gemacht?? Ich danke euch für eure Hilfe

1

Hallo,

in meiner Kiwu-Klinik heißt es 20% pro Zyklus. Ich komme jetzt in den 5. GVNP-Zyklus, dann müsste es jetzt eigentlich klappen statistisch gesehen 😅

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

OK, also eigentlich nicht viel höher als normal, ohne Hormone 😞. Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

3

Hi

Ich hab mit gonal f stimuliert und dann ausgelöst, und im 3. Zyklus hat's geklappt.

Ich drücke dir sehr die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

Janine, Tochterherz (5 Jahre) und Bohne (fast 15.ssw)

4

Und wir haben sogar nur einmal in der heißen Phase miteinander geschlafen.

Es ist ja auch wie ein normaler zyklus. Aber bei hormonellen Problemen hilft und unterstützt man so einfach. Ich hatte Probleme mit der eizellreifung, sonst war bei uns alles super.

5

Danke, das baut mich etwas auf. Weiß auch nicht, hab heut einfach so einen Durchhänger. Vielleicht liegts an den Hormonen 😊

6

Hallo,
ich bin jetzt im vierten Puregon Zyklus, bisher hat es leider nicht geklappt. Dieses Mal soll ich etwas mehr spritzen, vielleicht bringt das ja was. Ich bin aber auch schon 37 ;-) Drücke dir die Daumen, lass den Kopf nicht hängen 🍀

7

Danke. Lieb von dir. Ist das dein erstes Kind? Ich bin auch schon 34 und wir sind fleißig am üben fürs erste. Ich hoffe sehr dass es bald klappt

8

Ich habe bereits eine Tochter. Auch bei ihr hat es lange gedauert, aber letztendlich ohne Hilfe geklappt. Aber das ist eben auch ein paar Jährchen her ;-) Ich drücke dir die Daumen!