Ovus seit es+6 steigend, sst negativ

Thumbnail

Hallo,

Ich habe ein sehr komisches Phänomen 😳 ich bin heute bei es +8. mein ovu ist heute positiv. Ist ein 10er von David. Ein sst logischerweise negativ.
Warum ist der ovu positiv? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee?

1

Man hat immer etwas LH im Körper, vielleicht hast du genau getestet als es freigesetzt wurde (oder so).
Bei den einen steigt das LH vor der Mens wieder an.

Vielleicht bist du auch schwanger, bei ES+8 darf man nichts von einem SST erwarten.

Alles Gute

2

Achja und orakeln tut man erst ab ES+10 mit MU.

3

Ja ich weis das man erst ab es+10 orakelt. Aber jetzt habe ich halt vorher schon begonnen. 😉👍🏻
Nmt ist erst am 11.7 . Also ich denke nicht, dass es dann an dem Anstieg vor der mens liegt 😬

4

Bist du sicher, dass du erst ES+8 bist? Hast du den Eisprung ermittelt?
Du hättest ja eine extrem lange 2. ZH 🤔

weitere Kommentare laden
11

Dein Ovu ist doch deutlich negativ?!

Vor ES+10 lohnt eh kein orakel (ovu mit MU) da das lh bis dahin eh nochmal steigt.

13

Und wenn du sagst du bist ES+8 ist dein NMT etwa am 8.7.

14

Das habe ich eben auch gedacht, bis zum 11.7. wäre es ja viel zu lange.

15

Hallo,

habe selbst schon oft orakelt - bei mir wurden die One Step 20er Ovu's oft 2/3 stark positiv vor NMT, waren also negativ. Haette ich mit 10er Ovus getestet, haette ich bestimmt einige Male ein falsch-positives Orakel gehabt. Aber wenn ich mit den 20ern ein positives Orakel hatte, dann hat's auch immer gestimmt - dreimal bisher!

LG und viel Glueck,
Vanillie

17

Ja es ist ein 10er ovu 😬

16

Hallo,

ich sehe einen Anstieg, koennte sofern es ein 10er Ovu ist auf ansteigendes hcG hindeuten, oder aber auch darauf, dass Dein ES trotz erstem Anstieg noch nicht stattgefunden hat. Bei ES+8 hat ein Orakel mit meinen 20er Ovus noch keinen Sinn gemacht, jedes 20er Orakel, das ab ES+10 positiv war, hat allerdings bislang Recht behalten. Also - es bleibt spannend, weitertesten und in 3 Tagen mal einen CB mit WB mit Morgenurin wagen.... :)

LG
Vanillie

18

Der Frauenarzt hat am Dienstag gesagt, dass der es 1-2 Tage zurück liegt. Somit wäre ich heute es+8 😬

19

Hmmm, oder ES+7, richtig? Da kannst Du in 3-4 Tagen locker einen CB mit WB wagen am fruehen Morgen, dann weisst Du sicher mehr! :) Daumen sind gedrueckt!

weitere Kommentare laden